NHL-Managerspiel 2011/12 - Diskussionen


Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Daniel Sedin war auch zu erwarten, spätestens an 4, bis jetzt noch keine Überraschungen :)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
War neben Ovechkin auch meine Überlegung - aber ich denke, dass Vancouver nicht so stark ist die Saison ... und erwarte daher auch weniger von beiden Sedins.
Bin mal gespannt, wann der erste Goalie geht!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
von sid hätte ich die finger gelassen. habe doch gestern erst grade gelesen, dass er immernoch kopfschmerzen hat. also ich glaube die gefahr, dass der wieder ne zeit lang ausfällt ist nicht gering.
mir egal..:)...bleiben die guten Spieler für mich! :)

Auf der anderen Seite kann man dann sagen, es wäre die krasseste Fehlentscheidung, wenn man Crosby nicht an 1 nimmt und er wieder ne 120+ Saison spielt.
Ich gehe jedenfalls unverletzt von 120-130 Punkten aus, so wie letztes Jahr möglich gewesen wäre.

@ TIM: Und ich, wann Brodeur gezogen wird. :D
@ Freakle: Hätte dir ja gerne den Gefallen getan. Aber Landeskog an 1 war mir dann doch zu risikoreich.
 
Zuletzt bearbeitet:

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Da setz ich mich heute morgen und guck mir meine Top5 für den ersten Draft aus ... und natürlich gehen alle 5 vor mir weg.
Ich muss dann mal noch ein paar Minütchen gucken...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wow, Malkin so früh. Bin ja mal gespannt, wie er nach seiner schweren Verletzung zurückkommt. Ich halte ja sehr viel von den 3 Russen.
Kova-Malkin-Ove
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.231
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sodele...der erste Goalie ist weg. Ich denke nicht, dass viele Ryan Miller so früh gepickt hätten, jedoch muss ja nicht immer alles logisch sein.
Ich traue den Sabres was zu diese Saison und das heisst für mich, dass wir da viel gute Defense sehen, wovon auch ein Miller mit seinen Zahlen profitieren wird.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
neeeeeeeeeein das war mein 1. round pick.
ich wollte auch Miller gleich nehmen, seh das genauso wie du Tea ...
DAMN !
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
schön das nicht nur ich so seh, bei dem "Spiel" hier gibts das ganze Jahr absolut gar nichts zu tun, außer das man während des Drafts mal n paar Namen hinschreibt.
Kann mir doch keiner erzählen dass jemand heut zu tage noch n Tag ohne Internet lebt ...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich werde, sobald die 24h vorbei sind, sofort picken, also noch vor 20 Uhr, weil es meinen Pick sonst erst ca. Morgen Mittag um 12 geben würde, und das will hier bestimmt keiner.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.785
Punkte
113
Ort
Austria
Cudi - schick mir einfach zwei Kandidaten für deinen Pick per PN. Zu Beginn des Drafts hab ich noch keine Lust, wegen einer kleinen Verzögerung schon so hart durchzugreifen.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
so, schade das Miller schon weg war, darum pick ich wie jedes jahr den gleichen Spieler an #1 :)

Hoffentlich n bisschen Verletzungsfreier dieses Jahr, dann ist das n top pick auf 11
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.231
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@ Little


Arbeitest du in 48 h-Schichten unter Tage?:D


@@ Freakle


Vielleicht gibt es ja noch die Option auf nen Trade zwischen unseren Teams.
Ich bin mit Miller nicht verheiratet! :)
Momentan kann man eigentlich keine Striker draften, da es jetzt bestimmt 20 Spieler gibt die das Potential zwischen 70-90 Punkte haben.
Ich drafte ab Mitte der ersten Runde gern Goalies.

P.S. Ich glaube nicht, dass in diesem Jahr einer so kaputt ist einen Brodeur vor Runde 4 zu draften.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
P.S. Ich glaube nicht, dass in diesem Jahr einer so kaputt ist einen Brodeur vor Runde 4 zu draften.

Du kennst mich noch nicht gut genug! :kgz:
Bin nämlich sowas wie ein Devils-Fan ... zumindest hab ich die schon mal live im Prudential Center gesehen, leider genau eine Woche nachdem Brodeur den Shutout-Rekord gebrochen hat.

Aber im Ernst ... vor Runde 4 wird ihn bestimmt keiner nehmen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.231
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Cool, naja das Prudential Center habe ich zwar noch nicht gesehen, aber ich war schon mehrmals zum Basketball in der Continental Airlines Arena und auch zweimal zum Hockey.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
War auch ein schönes Erlebnis ... da reist man tausende Kilometer, geht in eine Halle wo knapp 18.000 Zuschauer reinpassen ... und wer sitzt genau neben einem? Genau, 3 Kölner in Haie-Trikots :gitche:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was Tea kann, kann ich auch und nehme meinen persönlichen Lieblingstorwart. Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D

G Roberto Luongo (Vancouver Canucks)

Deiner? Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ist meiner! :D

schön das nicht nur ich so seh, bei dem "Spiel" hier gibts das ganze Jahr absolut gar nichts zu tun, außer das man während des Drafts mal n paar Namen hinschreibt.
Kann mir doch keiner erzählen dass jemand heut zu tage noch n Tag ohne Internet lebt ...

Doch. Wenn ich keine Lust habe, mache ich den Laptop gar nicht erst an.
Vom Handy ist ne andere Sache, aber selbst da schaue ich nicht immer nach. Nur wenn ich Lust habe. :D

War auch ein schönes Erlebnis ... da reist man tausende Kilometer, geht in eine Halle wo knapp 18.000 Zuschauer reinpassen ... und wer sitzt genau neben einem? Genau, 3 Kölner in Haie-Trikots :gitche:

Na das paßt doch. Haie gibt es überall!
 
Oben