Noch ist ja es ja einige Zeit hin bis zur neuen NHL-Saison, dennoch starte ich hiermit die Vorbereitungen für unser alljährliches NHL-Managerspiel auf Sportforen.de
Das Spiel geht mittlerweile in die vierte Saison unter meiner Leitung, insgesamt müsste es die sechste (?) Auflage sein. In der abgelaufenen Saison konnte sich Major Tom zum Sieger krönen. Von den Regeln her möchte ich prinzipiell nichts ändern, sollte es dennoch Verbesserungsvorschläge seitens der Manager geben: immer her damit
Die "alten Hasen" wissen eh Bescheid, Neulinge sind herzlich willkommen: HIER finden sich die aktuellen Regeln unseres kleinen Spielchens. Noch was: ich suche diesmal schon von Anfang an Manager, die Draftrunden auslosen! Ich möchte diese Aufgabe gerne auf 3 Manager verteilen (einer für Runde 1, einer für Runde 3 und einer für Runde 5) - Runde 7 richtet sich dann wie immer nach dem "Losglück" der ersten Runden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - einfach hier Bescheid geben, wenn ihr eine Runde auslosen wollt!
Soweit, so gut. Der Zeitplan der letzten Saison hat sich gut bewährt, deshalb setze ich den Anmeldeschluss mal auf 20. August fest. Meldet euch einfach bis dahin hier in diesem Thread mit Teamnamen an.
Auf eine weitere schöne Saison
-------------------------------------------------
Teilnehmer (13):
Max Power: Abbotsford Heat
Tirima: Frechen Eagles
SUPATIM: Rödersheim Blues
Cudi: Cleveland Barons
Teahupoo: Manitoba North Stars
Freakle: Ulmer VollstreGGer
GitcheGumme: TriCity Tigers
Little: Little Penguins
freakworm: Vancouver Bear Baits
Major Tom: Robitaille Allstarz
ThoMac: Altbier Avalanche
HardyFord: Hartford Holzapfels
Schlitzer: Luigi Parmesani
Ausloser Draft: Tirima (1. Runde), SUPATIM (3. Runde), Cudi (5. Runde)
Das Spiel geht mittlerweile in die vierte Saison unter meiner Leitung, insgesamt müsste es die sechste (?) Auflage sein. In der abgelaufenen Saison konnte sich Major Tom zum Sieger krönen. Von den Regeln her möchte ich prinzipiell nichts ändern, sollte es dennoch Verbesserungsvorschläge seitens der Manager geben: immer her damit
Die "alten Hasen" wissen eh Bescheid, Neulinge sind herzlich willkommen: HIER finden sich die aktuellen Regeln unseres kleinen Spielchens. Noch was: ich suche diesmal schon von Anfang an Manager, die Draftrunden auslosen! Ich möchte diese Aufgabe gerne auf 3 Manager verteilen (einer für Runde 1, einer für Runde 3 und einer für Runde 5) - Runde 7 richtet sich dann wie immer nach dem "Losglück" der ersten Runden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - einfach hier Bescheid geben, wenn ihr eine Runde auslosen wollt!
Soweit, so gut. Der Zeitplan der letzten Saison hat sich gut bewährt, deshalb setze ich den Anmeldeschluss mal auf 20. August fest. Meldet euch einfach bis dahin hier in diesem Thread mit Teamnamen an.
Auf eine weitere schöne Saison
-------------------------------------------------
Teilnehmer (13):
Max Power: Abbotsford Heat
Tirima: Frechen Eagles
SUPATIM: Rödersheim Blues
Cudi: Cleveland Barons
Teahupoo: Manitoba North Stars
Freakle: Ulmer VollstreGGer
GitcheGumme: TriCity Tigers
Little: Little Penguins
freakworm: Vancouver Bear Baits
Major Tom: Robitaille Allstarz
ThoMac: Altbier Avalanche
HardyFord: Hartford Holzapfels
Schlitzer: Luigi Parmesani
Ausloser Draft: Tirima (1. Runde), SUPATIM (3. Runde), Cudi (5. Runde)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: