Tirima
Bankspieler
@ andy:
Goalies und Verteidiger sind bei dir natürlich über jeden Zweifel erhaben keine Frage, hast wahrscheinlich (mit) das beste Goalie-Duo! :thumb:
Bei deinem Sturm bin ich nicht ganz so begeistert wie Guillaume, da hast du mit Kunitz natürlich nen 70-80 Punkte Mann, aber die anderen fünf sehe ich alle so bei 50 Punkten, wenn überhaupt.
Alfredsson ist sehr alt, Doan hat (auch wenn ich ihr sehr mag) nachgelassen die letzten Jahre, Saad muss sich noch beweisen auch wenn er ein Glücksgriff sein kann.
Callahan und eher noch Williams sind solide, aber mehr auch nicht. Aber kannst mit deinem Team zufrieden sein, man kann ja auch unmöglich 12 Top-Spieler in seinem Team haben.
Mein Team ist natürlich auch schon fertig:
T Corey Crawford (CHI)
T Devan Dubnyk (EDM)
V Alex Pietrangelo (STL)
V Kevin Shattenkirk (STL)
V James Wisniewski (CBJ)
V Travis Hamonic (NYI)
S Matt Moulson (NYI)
S Max Pacioretty (MTL)
S Joffrey Lupul (TOR)
S Radim Vrbata (PHX)
S Michael Ryder (NJD)
S David Perron (EDM)
Wahnsinn wie unglaublich langweilig und solide mein Team doch ist.
Goalies und Verteidiger sind bei dir natürlich über jeden Zweifel erhaben keine Frage, hast wahrscheinlich (mit) das beste Goalie-Duo! :thumb:
Bei deinem Sturm bin ich nicht ganz so begeistert wie Guillaume, da hast du mit Kunitz natürlich nen 70-80 Punkte Mann, aber die anderen fünf sehe ich alle so bei 50 Punkten, wenn überhaupt.
Alfredsson ist sehr alt, Doan hat (auch wenn ich ihr sehr mag) nachgelassen die letzten Jahre, Saad muss sich noch beweisen auch wenn er ein Glücksgriff sein kann.
Callahan und eher noch Williams sind solide, aber mehr auch nicht. Aber kannst mit deinem Team zufrieden sein, man kann ja auch unmöglich 12 Top-Spieler in seinem Team haben.
Mein Team ist natürlich auch schon fertig:
T Corey Crawford (CHI)
T Devan Dubnyk (EDM)
V Alex Pietrangelo (STL)
V Kevin Shattenkirk (STL)
V James Wisniewski (CBJ)
V Travis Hamonic (NYI)
S Matt Moulson (NYI)
S Max Pacioretty (MTL)
S Joffrey Lupul (TOR)
S Radim Vrbata (PHX)
S Michael Ryder (NJD)
S David Perron (EDM)
Wahnsinn wie unglaublich langweilig und solide mein Team doch ist.