hab die Threads mal zusammengelegt und Teahupoos Spoiler gelöscht
sorry Jungs, hatte wenig Zeit in den letzten Tagen (Arbeit, Umzug, Junggesellenabend des besten Kumpels etc). Wird hoffentlich besser
mache gerade die Divisions, wieder mit geographischer Einteilung ... brauche noch Infos diesbezüglich von Guillaume und freakworm (hab PNs geschrieben), der Rest steht soweit. 4 Divisions zu je 5 Teams, die beiden Top-Mannschaften erreichen jeweils die POs ... wer dagegen?
1. Kann man vor den Playoffs neue free agents verpflichten oder zählen diese auch zur begrenzten anzahl der free agents trades während der regular season? Anders ausgedrückt sollte man mit hinblick auf die playoffs draften?
vor den Playoffs
2. gibts keinen unterschied bezüglich defender/angreifer bei den punkten?[/QUOTE]jou, gibt keinen Unterschied.
Wow - 20 Teilnehmer, freut mich wirklich.
Mich würde mal interessieren, wie man auf das Spiel aufmerksam geworden ist? Mundpropaganda, Google, ...????
Wünsch Euch viel Spass!
es ist schon krass dieses Jahr ... 20 ist für mich sicher das Maximum. Wenns nächstes Jahr noch mehr werden, könnte man ja zwei Ligen machen, wenn sich noch ein Auswerter findet
hab mal nachgeschaut:
2007-08: 7 Teilnehmer
2008-09: 8 Teilnehmer
2009-10: 12 Teilnehmer
2010-11: 12 Teilnehmer
2011-12: 13 Teilnehmer
2012-13: 16 Teilnehmer
2013-14: 20 Teilnehmer
schön, dass das Interesse über die Jahre so angestiegen ist :thumb:
Danke Max dass ich noch ne Gnadenfrist bekommen hab
habs echt verplant diesesmal.
hätte mich gewundert, wenn du nicht mitgemacht hättest
wollte eigentlich Erinnerungs-PNs an die letztjährigen Teilnehmer rausschicken, aber das hab ich voll verpennt