Ich würde gern mal schaun wen ich noch reintraden kann, aber mir fehlt der komplette Überblick wer bei wem derzeit im Team steht?
@ Max
Könntest du mal die Teams bitte aktualisieren?
Danke vorab!
das mach ich gleich, wenn ich die Auswertung fertig hab ... dauert nicht mehr lang, hab nur noch zwei Teams vor mir
ach ja, noch was zu Coyote: hab mich dazu entschieden, seine Spieler "einzufrieren". Sprich, sein Team bleibt erst mal so in der Wertung, wie es ist. Vielleicht überlegt er sichs ja noch mal, sein Team liegt nämlich auf Playoff-Kurs. In jedem Fall akzeptiere ich den Trade zwischen ihm und McLeod, der mir über PN geschickt wurde, nicht. Ich glaube nicht, dass es im Interesse der Fairness gegenüber den anderen Teilnehmern ist, wenn jemand drei Top-Stürmer für drei schwache Stürmer abgreift, nur weil er grade als Schnellster auf eine Ausstiegs-Nachricht eines anderen reagiert. Gibt ja auch so manchen User, der während der Saison gar nie tradet oder sich hier meldet, und trotzdem lasse ich sie in der Wertung, ohne ihre Spieler zu verscherbeln. Ich denke, hier sollten wir ebenso verfahren, wenn niemand was dagegen hat
wenn Coyote keinen Bock auf Playoffs hat, wandern seine Spieler halt in den FA-Pool für den Playoff-Draft.