Mittwoch Abend hat doch niemand was los. Machen wir die Draftrunden dann. Find ich eine gute Idee. Wenn Donnerstag muss ich jemandem eine Liste schicken da ich dann Sport habe
Mittwoch ist denkbar schlecht(bin bei Alba gegen Pana). Warum können wir denn hier nicht voran kommen, indem jeder in den nächsten 2-3 Tagen mal ein wenig mehr Präsenz zeigt?
So kurzfristig jetzt nen festen Termin zu finden, halte ich für Murks.
Weil wir halt ziemlich schnell vorankommen müssen Prinzipiell geht das schon mit ein wenig Präsenz hier aber gibt sicher ein paar die nur Abends online kommen können usw. und dann zieht sich das halt relativ schnell, darum find ich die Idee gut. Aber stimmt prinzipiell schon, wenn wir nun so schnell sind wie in den ersten beiden Runden dann reichts noch, aber wenn wir einen Abend hätte wäre das noch interessant. Mit Live-Diskussionsrunde
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinen Stürmern,
Getzlaf dürfte auf jedenfall wieder besser spielen und gerade er hat in dieser Saison viel zu beweisen. Hab ihn gestern beim Training zugesehen, absolut motiviert bis in die Haarspitzen, denke er wird wieder deutlich in Punkten zulegen, gleichzeitig kriegt er massig PP, PK und ES Eiszeit, freu mich !
Nugent-Hoppkins traue ich diese Saison mit einem gesunden Hall und Eberle einiges zu, freu mich darauf ihn bei meinem Squad begrüßen zu können.
Bei ihm muss man ja immer im Hinterkopf behalten dass die Strafminuten die gute Punkteausbeute immer stark runterzieht.hartnell dachte ich ehrlich gesagt nocht das er bis zu mir durchrutscht.