Mal ne Frage an alle:
nach dieser Draftrunde (inkl. vor und zurück) haben alle Manager 10 Spieler. Oder?
und für ein komplettes Team braucht es 12 Spieler? (2 Goalie, 4 Defense, 6 Forward)
Dann brauchen wir ja nur noch eine Draftrunde mit einem Pick vorwärts und rückwärts?
Habe ich einen Denkfehler gemacht oder warum brauchen wir noch Runde 7?
Runde 1: 1 Spieler
Runde 2: 1 Spieler
Runde 3: 2 Spieler
Runde 4: 2 Spieler
Runde 5: 2 Spieler
Runde 6: 2 Spieler
Runde 7: 2 Spieler
macht 12 Spieler
nein, 8hast ja noch runde 6 und runde 7 im forum offen mit jeweils 2 picks, aber nach runde 5. haben wir ja schon 10 Spieler.
Clibi, konzentrier dich auf deine Stärken und lass das mit dem Denken wieder sein
nein, 8
Koivu war sicher ein guter Zug, den Krejci hatte ich so früh auch nicht verstanden..
@clibi, was hattest du früher in Mathematik?
Hmm, hab mir jetzt für die nächste Runde 2 Jungs markiert, denen der absolute Durchbruch gelingen könnte... Nehmen werde ich (falls noch verfügbar) dann nur einen
Scott Gomez und Wade Reddenda bin ich aber jetzt mal gespannt, was das für 2 Kracher sind... :confused:
hast du das Wechseln langsam im Griff?
da bin ich aber jetzt mal gespannt, was das für 2 Kracher sind... :confused:
Scott Gomez und Wade Redden
naja junge Spieler die den Durchbruch schaffen könnte gibts ja diese Saison zu hauf, ich hab allein 10 Stürmer und 11 Verteidiger auf meiner Liste die in die Kategorie fallen
Ich hab eine nähere Beziehung zu denen ok, eig. Nur die gleiche Nationalität :laugh2:
Ich hab eine nähere Beziehung zu denen ok, eig. Nur die gleiche Nationalität :laugh2:
ohhhh und da geht der Bärtschi
@clibi, was hattest du früher in Mathematik?
Hmm, hab mir jetzt für die nächste Runde 2 Jungs markiert, denen der absolute Durchbruch gelingen könnte... Nehmen werde ich (falls noch verfügbar) dann nur einen