Also..
Bei den PS4 Fragen kann ich nicht helfen, schaue über Apple-TV (bzw. vorher PC und Tablet, aber via Apple-TV über den Fernseher ergibt natürlich das wesentlich größere und bessere Bild
).
Handling ist top, du kannst sowohl "scores off" einstellen als auch ein laufendes Live Game (du kommst z.B. um 3 Uhr Nachts nach Hause und dein Team spielt seit 2 Uhr) nicht nur "live", sondern auch "from beginning" gucken - also ungespoilert dem Livebild hinterher und dich bei Timeouts/Intermissions ans Livebild heranspulen.
Live Feed auf Pause stellen geht auch entsprechend.
Spulen geht über 10 Secs vor/zurück Buttons oder durch ziehen der Zeitleiste. Siehe aber auch unten..
Quali ist wirklich gut, alle Spiele sind verfügbar, die einzigen Kritikpunkte die ich noch habe sind:
- Werbung bei archivierten Spielen nicht rausgeschnitten. Man hat das zwar irgendwann raus und spult genau die Länge des Werbeblocks vor..aber ist halt komplett unsinnig..
- Man hat bei archivierten Spielen nur Pre-, aber kein Postgame..Live aber schon. Warum sie nun ausgerechnet DAS schneiden..kein Plan.
- und Fail Nr.1 .. die Zeitleiste ist nicht normiert, auf 4,5 oder 6 Stunden. D.h. jedes Wesen mit geistigen Fähigkeiten oberhalb eines Schimpansen MUSS entweder live gucken, um nicht gespoilert zu werden, oder bei Schauen aus dem Archiv bei jedem Timeout zwei Minuten lang Däumchen drehen..denn sobald du spulst, siehst du die Zeitleiste.. und weißt anhand der Spiellänge schon, ob es Overtime gab oder nicht.. :wall:
Ohne diese drei Punkte, besonders ohne den letzten, wäre es ein insgesamt brilliantes Produkt - so, wie es ist, kann ich es nur für Livegucker uneingeschränkt empfehlen. Da ist es allerdings jeden Cent wert.
Achja, keinerlei Blackouts und bisher war der Anfangspreis direkt für die gesamte Saison inklusive Playoffs.