Miroslav Satan
Moderator
Das ist ein wahrer Champion - mit nichts geringerem als einem Volltreffer beendet mojtra Max' Träume vom Cup und holt sich als ertser User überhaupt den dritten Gesamtsieg in der Geschichte des NHL-Tippspiels - Herzlichen Glückwunsch :thumb:
Playoff Finale 6
mojtra - Max Power 3 : 0 ( 20 : 11 )
Playoff Finale Gesamtstand
mojtra - Max Power 10 : 7 ( 86 : 77 )
Wie schaut es diesmal mit dem Pokal aus, mojtra? Ich habe Tirima bereits gebeten, den Cup an mich zurück zu schicken. Nachdem die neue Plakette drauf ist, würde ich ihn gern für ein Jahr bei dir "parken". Gib mir bitte deine Anschrift per PN durch wenn du diesmal Interesse hast.
So und an dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei allen treuen Tippern für die Saison bedanken und einen schönen Sommer wünschen
Playoff Finale 6
mojtra - Max Power 3 : 0 ( 20 : 11 )
Playoff Finale Gesamtstand
mojtra - Max Power 10 : 7 ( 86 : 77 )
Wie schaut es diesmal mit dem Pokal aus, mojtra? Ich habe Tirima bereits gebeten, den Cup an mich zurück zu schicken. Nachdem die neue Plakette drauf ist, würde ich ihn gern für ein Jahr bei dir "parken". Gib mir bitte deine Anschrift per PN durch wenn du diesmal Interesse hast.
So und an dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei allen treuen Tippern für die Saison bedanken und einen schönen Sommer wünschen