So, liebe Freunde der Blasmusik, jetzt geht es ans Eingemachte
Heute und morgen sind die letzten Spiele der Regular Season ... ich gehe davon aus, dass die Playoffs dann am Mittwoch starten. Wir haben also ein paar Tage Zeit, um den Draft durchzuführen. Morgen ist nur noch ein Spiel, und das hat keine Auswirkung mehr auf die Playoff-Qualifikation der beiden Teams ... ich denke, wir könnten also schon morgen mit dem Draft loslegen. Werde morgen fix die Auswertung machen und dann können wir starten.
Die besten 8 Teams der Regular Season qualifizieren sich für die Playoffs. Vorgestern sah das so aus:
1. Altbier Avalanche (ThoMac) | 4.261,0 (West) *
2. Accola Bronze (Clibi) | 3.897,0 (South) *
3. Cleveland Barons (Cudi) | 3.689,0 (Northeast) *
4. Haller Füchse (justice) | 3.646,5 (Central) *
5. Luigi Parmesani (Schlitzer) | 3.876,0 (South)
6. Seattle Thunderbirds (Teahupoo) | 3.568,0 (Northeast)
7. Vancouver Bear Baits (freakworm) | 3.542,0 (West)
8. Frechen Eagles (Tirima) | 3.539,5 (West)
-------------------------------------------------------------
9. Abbotsford Heat (Max Power) | 3.534,0 (Central)
10.Robitaille Allstarz (Major Tom) | 3.354,0 (Northeast)
11.A-Town Devils (Nebukadnezar) | 3.276,0 (Central)
12.Rödersheim Blues (SUPATIM) | 3.275,0 (West)
13.Ulmer VollstreGGer (Freakle) | 2.973,5 (Central)
14.Anaheim United (-NextGeneration) | 2.851,0 (South)
15.Little Penguins (Little) | 2.801,0 (Northeast)
16.EHC Biel Bienne (Coys!) | 2.569,0 (South)
Dementsprechend sollten sich die ersten 9 Teams mal auf die Playoffs vorbereiten. Bei allen anderen bedanke ich mich für die Teilnahme und ich hoffe, dass ihr im Herbst wieder dabei seid
Ein Playoff-Team ist kleiner als ein Regular Season-Team und besteht aus
1 Torhüter-Tandem
3 Verteidiger
5 Stürmer
Bitte postet also hier mal euer vorläufiges Team, damit wir für den Draft planen können - Lücken in den Kadern werden da aufgefüllt (die Reihenfolge richtet sich nach der Platzierung in der Regular Season)! Es gibt keine Begrenzung mehr, was die Anzahl von Spielern von einem NHL-Team angeht.
GANZ WICHTIG: wenn ihr schon wisst, dass ihr in den nächsten Tagen nicht regelmäßig online seid, dann greift bitte auf die Listen-Möglichkeit zurück. Einfach per PN an mich schicken und ich drafte dann für euch. Ein herzliches Dankeschön diesbezüglich an Teahupoo, der heute in den Urlaub fliegt (viel Spaß ) und mir gestern vorsorglich eine lange Liste geschickt hat :thumb:
Viel Glück an alle Manager
Heute und morgen sind die letzten Spiele der Regular Season ... ich gehe davon aus, dass die Playoffs dann am Mittwoch starten. Wir haben also ein paar Tage Zeit, um den Draft durchzuführen. Morgen ist nur noch ein Spiel, und das hat keine Auswirkung mehr auf die Playoff-Qualifikation der beiden Teams ... ich denke, wir könnten also schon morgen mit dem Draft loslegen. Werde morgen fix die Auswertung machen und dann können wir starten.
Die besten 8 Teams der Regular Season qualifizieren sich für die Playoffs. Vorgestern sah das so aus:
1. Altbier Avalanche (ThoMac) | 4.261,0 (West) *
2. Accola Bronze (Clibi) | 3.897,0 (South) *
3. Cleveland Barons (Cudi) | 3.689,0 (Northeast) *
4. Haller Füchse (justice) | 3.646,5 (Central) *
5. Luigi Parmesani (Schlitzer) | 3.876,0 (South)
6. Seattle Thunderbirds (Teahupoo) | 3.568,0 (Northeast)
7. Vancouver Bear Baits (freakworm) | 3.542,0 (West)
8. Frechen Eagles (Tirima) | 3.539,5 (West)
-------------------------------------------------------------
9. Abbotsford Heat (Max Power) | 3.534,0 (Central)
10.Robitaille Allstarz (Major Tom) | 3.354,0 (Northeast)
11.A-Town Devils (Nebukadnezar) | 3.276,0 (Central)
12.Rödersheim Blues (SUPATIM) | 3.275,0 (West)
13.Ulmer VollstreGGer (Freakle) | 2.973,5 (Central)
14.Anaheim United (-NextGeneration) | 2.851,0 (South)
15.Little Penguins (Little) | 2.801,0 (Northeast)
16.EHC Biel Bienne (Coys!) | 2.569,0 (South)
Dementsprechend sollten sich die ersten 9 Teams mal auf die Playoffs vorbereiten. Bei allen anderen bedanke ich mich für die Teilnahme und ich hoffe, dass ihr im Herbst wieder dabei seid
Ein Playoff-Team ist kleiner als ein Regular Season-Team und besteht aus
1 Torhüter-Tandem
3 Verteidiger
5 Stürmer
Bitte postet also hier mal euer vorläufiges Team, damit wir für den Draft planen können - Lücken in den Kadern werden da aufgefüllt (die Reihenfolge richtet sich nach der Platzierung in der Regular Season)! Es gibt keine Begrenzung mehr, was die Anzahl von Spielern von einem NHL-Team angeht.
GANZ WICHTIG: wenn ihr schon wisst, dass ihr in den nächsten Tagen nicht regelmäßig online seid, dann greift bitte auf die Listen-Möglichkeit zurück. Einfach per PN an mich schicken und ich drafte dann für euch. Ein herzliches Dankeschön diesbezüglich an Teahupoo, der heute in den Urlaub fliegt (viel Spaß ) und mir gestern vorsorglich eine lange Liste geschickt hat :thumb:
Viel Glück an alle Manager