GitcheGumme
Moderator
Oh Man, was für eine Demontage in Spiel 5. Wetten Spiel 6 wird genau umgekehrt?
mit Kanes Tor, das erstmal niemand außer Kane als solches gesehen hat.
In den Finals hat kein Spieler dominiert, aber gerade Byfuglien war mMn sehr stark und bei Philadelphia hat mich vor allem Ville Leino beeindruckt.
Bei Leino stimme ich Dir zu, aber Buff hat gar nicht so gut gespielt außer jetzt in Spiel 5. Mir hat Hossa gefallen, super nach hinten gearbeiten und vorn immer wieder mit guten Aktionen. Ein wenig Pech eben bei dem ein oder anderen Schuss, aber insgesamt fand ich ihn stark.
Genervt hat mich Pronger, vor allen Dingen da er mit seinem dreckigen Spiel immer wieder durchkam. Unglaublich wie häufig der die Hände am Stick der Hawks-Spieler hatte oder mit dem Ellenbogen Richtung Kopf ging. Speziell in Philadelphia haben sich aus meiner Sicht die Hawks ein wenig davon in Spiel 3 und 4 beeindrucken lassen.
Aber außer den vier Punkten in diesem Spiel hat mir vor allem gut gefallen, wie er Pronger bearbeitet hat!
Man das hätte ich nicht ertragen wenn dieses furchtbare flyers team den cup gewonnen hätte.
freakworm schrieb:Kanes Tor, das erstmal niemand außer Kane als solches gesehen hat.
:thumb:serienjunkies.de schrieb:Bei NBC wurde Geschichte geschrieben: Den Stanley-Cup-Sieg der Chicago Blackhawks ließen sich 7,57 Millionen Zuschauer nicht entgehen. Bei den Werberelevanten erzielte das Endspiel eine 2,9 Prozent Quote und neun Prozent Marktanteil.
Für die Statistik: Gegenüber dem Vorjahr (9. Juni 2009) konnte sich das Sportereignis um 30 Prozent beim Gesamt- (plus 1,76 Millionen) und 21 Prozent beim Zielpublikum steigern (plus 0,5 Prozentpunkte), plus: das diesjährige Stanley-Cup-Finale fuhr die höchsten Zuschauerzahlen seit 31 Jahren ein.
Nach drei Anläufen in drei Jahren mit drei Teams gewinnt Hossa endlich den Cup.
Toews wird ohne Tor in Cupfinale die Conn Smythe Trophy
In den Finals hat kein Spieler dominiert, aber gerade Byfuglien war mMn sehr stark und bei Philadelphia hat mich vor allem Ville Leino beeindruckt.
sonst immer knappen Spielen (außer dem 5-3 mit Empty Neter immer mit einem Tor Differenz)