NHL Rumours & Signings


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Immer wieder amüsant: Das alljährliche, demonstrative Babcock'sche Desinteresse vor der Deadline. :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Nach Duchene traden die Senators auch noch Ryan Dzingel (und einen 7th) nach Columbus. Im Gegenzug wechselt Anthony Duclair nach Ottawa, außerdem gehen zwei 2nd round picks (2020 und 2021) an die Senators ... die Blue Jackets scheinen wirklich all in zu gehen.

Und auch die Stars geben ziemlich Gas. Zuerst holte man Ben Lovejoy für Connor Carrick und einen 2019 3rd aus New Jersey, und nun verpflichtet man Mats Zuccarello (30% retained) für einen conditional 2nd und einen conditional 3rd. Der 2nd wird ein 1st, falls die Stars zwei Playoffrunden gewinnen - und der 3rd wird ein 1st, falls Zuccarello in Dallas verlängert.

Der wohl größte Name am Markt ist Mark Stone und die Flames sind laut LeBrun dran - aber die würden wohl nur zuschlagen, wenn Stone in Calgary verlängern würde. So manch anderes West-Team wäre mit nem Rental zufrieden ... ich hoffe, die Flames machen da nix. Deren Cap-Situation ist mit Tkachuk etc. schwierig genug und ich wäre echt angepisst, wenn man neben dem 1st auch noch ein D-Talent wie Kylington, Andersson oder Valimaki traden würde. Und das wäre wohl notwendig, um Stone zu bekommen ...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Bin mal gespannt, was Kenny noch so an Land zieht. Seit dem Tatar-Megareturn erwarte ich neuerdings ja sogar Überraschungen im positiven Sinne. ;):LOL:
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Der wohl größte Name am Markt ist Mark Stone und die Flames sind laut LeBrun dran - aber die würden wohl nur zuschlagen, wenn Stone in Calgary verlängern würde. So manch anderes West-Team wäre mit nem Rental zufrieden ... ich hoffe, die Flames machen da nix. Deren Cap-Situation ist mit Tkachuk etc. schwierig genug und ich wäre echt angepisst, wenn man neben dem 1st auch noch ein D-Talent wie Kylington, Andersson oder Valimaki traden würde. Und das wäre wohl notwendig, um Stone zu bekommen ...

Würde für mich keinen Sinn machen, wenn die Flames Stone holen. Offensive ist ja jetzt nicht gerade eure größte Baustelle :ROFLMAO:

Und ja, angeblich sind die Jacken an Stone interessiert und wollen wohl irgendwie Cap Space schaffen.
 

Saytham1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
28
Der wohl größte Name am Markt ist Mark Stone und die Flames sind laut LeBrun dran - aber die würden wohl nur zuschlagen, wenn Stone in Calgary verlängern würde. So manch anderes West-Team wäre mit nem Rental zufrieden ...

Ich tippe auf die Winnipeg Jets.

Und ja, angeblich sind die Jacken an Stone interessiert und wollen wohl irgendwie Cap Space schaffen.

Das wäre ja was... drei einzelne Deals mit Ottawa und alle nach Columbus. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Würde für mich keinen Sinn machen, wenn die Flames Stone holen. Offensive ist ja jetzt nicht gerade eure größte Baustelle :ROFLMAO:
eigentlich nicht :D aber viele Fans träumen halt von

Gaudreau - Monahan - Lindholm
Tkachuk - Backlund - Stone

und mei, ich kanns ihnen nicht verübeln. Aber mir wäre lieber, man wäre da konservativer. Unser Fenster geht gerade erst auf und man hat schon viele Picks getradet - letztes Jahr hatte man gar keinen in den ersten 3 Runden, dieses Jahr hat man auch schon keinen 2nd mehr. Stone würde da einfach sehr viel kosten, ich denke mal, mit Verlängerung wären da zwei 1sts fällig plus zwei gute Talente. Das wäre mir viel zu viel. Sehe das ähnlich wie @Saytham1980 mit den Jets, die hatten letztes Jahr auch kein Problem damit, Stastny als Rental zu holen. Die würden bei Stone wohl auch eher in diese Richtung gehen als eben zB die Flames.

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass wir nur nen depth defenseman holen und das wars dann. Patrik Nemeth und Adam McQuaid tauchten da in Gerüchten schon
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Die Ducks traden Brandon Montour zu den Buffalo Sabres für entweder den Firstround-Pick der Sharks oder STL, zusätzlich erhalten wir noch Prospect Brendan Guhle.

als 2. Trade haben die Ducks einen Spieler der ersten Manschaft, Brian Gibbons abgegeben um die Gulls in den Playoffs zu stärken mit Patrick Sieloff.

Bin wirklich erstaut darüber dass man Montour abgibt, der Jung war die meiste Zeit diese Saison unser de facto #1 Verteidiger. Gerade seine Interviews vor und nach dem Spiel haben Ihn wirklich zu einem der Fan Favorites werden lassen. Spielerisch ist er denke ich ersetzbar auf Dauer, allerdings wäre er von der jetzigen Blue-Line nicht mein erstes Target zum weg traden gewesen.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48

Narf....da hatte ich schon mit einem 1st gerechnet, gerade aufgrund seiner sehr guten Saison...aber vllt gehen die Preise für Rentals auch runter, wird ja UFA..

Darf wegen mir im Sommer auch gerne wiederkommen, wenn der Preis stimmt. :)

Zusätzlich behalten die Red Wings wohl 30 % des Gehalts von Nyquist in Ihren Büchern. Starker Trade für die Red Wings für den Preis muss man sagen. Der Third-round pick wird ein 2nd-rounder wenn die sharks in den Playoffs weiter kommen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Jo, super Return. Ich dachte zuerst „conditional“ hieße, dass man den 3rd eventuell gar nicht bekommt. Aber sicher 2nd + 3rd, woraus eventuell noch 2nd + 2nd wird.. für einen UFA in diesem Sommer.. top! (y)(y)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Kevin Hayes für nen 1st und Brendan Lemieux nach Winnipeg, zusätzlich bekommen die Rangers noch einen 4th, falls die Jets den SC holen.

Keith Kinkaid für nen 5th von New Jersey nach Columbus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
hab irgendwie das Gefühl, dass Dorion auf Stone sitzenbleiben wird. Wäre witzig.

und ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass Wayne Simmonds noch in Calgary landet.
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
hab irgendwie das Gefühl, dass Dorion auf Stone sitzenbleiben wird. Wäre witzig.

und ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass Wayne Simmonds noch in Calgary landet.

1. Aussage: könnte durchaus passieren
Es sei denn die Jacken haben den Plan auf Kinkeid als #1 zu setzen und verscherbeln noch Bobs um Platz für Stone zu machen.
Ich persönlich hoffe noch, dass sich für Stone ein Abnehmer findet. Der ist in meinem Fantasy Team und ich will nicht, dass der bei diesem Schrottteam von Sens bleibt.

2. Aussage: glaub ich nicht so wirklich. Der Preis wäre der gleiche wie für Stone, nen 1st + Prospect.
Gut möglich, dass auch der in Philly bleibt
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
ja das ruft Fletcher halt anfangs aus, aber das ist völlig hirnverbrannt. Nyquist und Zuccarello haben nen 2nd und einen conditional 3rd gekostet und Simmonds sollte realistischerweise maximal gleich viel kosten. Purer Rental, on pace für "nur" 35 Punkte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Die Blue Jackets holen auch noch Rangers-Verteidiger Adam McQuaid, und zwar für nen 4th und einen 7th. Columbus hat jetzt nur noch nen 3rd und einen 7th dieses Jahr ... Kekkalainen sollte die auch noch traden, dann kann er früher auf Urlaub fahren.

Florida tradet Derick Brassard und einen 6th nach Colorado für einen 3rd. Ein Steal, wie ich finde.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Die Flames holen Oscar Fantenberg für nen conditional 4th 2020 von den Kings. Gefällt mir.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Extrem langweilig bisher... hoffentlich passiert noch was.
 
Oben