Der wohl größte Name am Markt ist Mark Stone und die Flames sind laut LeBrun dran - aber die würden wohl nur zuschlagen, wenn Stone in Calgary verlängern würde. So manch anderes West-Team wäre mit nem Rental zufrieden ... ich hoffe, die Flames machen da nix. Deren Cap-Situation ist mit Tkachuk etc. schwierig genug und ich wäre echt angepisst, wenn man neben dem 1st auch noch ein D-Talent wie Kylington, Andersson oder Valimaki traden würde. Und das wäre wohl notwendig, um Stone zu bekommen ...
Der wohl größte Name am Markt ist Mark Stone und die Flames sind laut LeBrun dran - aber die würden wohl nur zuschlagen, wenn Stone in Calgary verlängern würde. So manch anderes West-Team wäre mit nem Rental zufrieden ...
Und ja, angeblich sind die Jacken an Stone interessiert und wollen wohl irgendwie Cap Space schaffen.
Ich tippe auf die Winnipeg Jets.
Das wäre ja was... drei einzelne Deals mit Ottawa und alle nach Columbus.![]()
eigentlich nichtWürde für mich keinen Sinn machen, wenn die Flames Stone holen. Offensive ist ja jetzt nicht gerade eure größte Baustelle :ROFLMAO:
Narf....da hatte ich schon mit einem 1st gerechnet, gerade aufgrund seiner sehr guten Saison...aber vllt gehen die Preise für Rentals auch runter, wird ja UFA..
Darf wegen mir im Sommer auch gerne wiederkommen, wenn der Preis stimmt.![]()
hab irgendwie das Gefühl, dass Dorion auf Stone sitzenbleiben wird. Wäre witzig.
und ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass Wayne Simmonds noch in Calgary landet.