NHL Rumours & Signings

supafly03

Bankspieler
Die Kraken verlängern mit Joey D'Accord für 5x5.

Ich mag D'Accord, aber bei großen Verträgen für Goalies bin ich immer etwas angespannt.
Vor allem wenn der Goalie schon 28 Jahre alt ist und gerade einmal eine(sehr gute) NHL Saison vorweisen kann.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Linus Ullmark kriegt in Ottawa unterdessen 4 x 8.25 Mio ... also den gleichen AAV wie sein Boston-Buddy Swayman, aber nur die halbe Laufzeit. Ganz witzig.

Senator

Nachwuchsspieler
Linus Ullmark kriegt in Ottawa unterdessen 4 x 8.25 Mio ... also den gleichen AAV wie sein Boston-Buddy Swayman, aber nur die halbe Laufzeit. Ganz witzig.

Hätte ich nicht so früh mit gerechnet.
Korpisalo hat man letztes Jahr auch direkt einen dicken Vertrag gegeben, was daraus geworden ist kann man ja mal in den Stats der letzten Saison nachlesen.
Klar Ullmark ist schon einen andere Hausnummer bin mal sehr gespannt ob er seine Hoffnung die er bei den Sens Fans weckt erfüllen kann.

Whizkidd

Bankspieler
Also ich finde die Verlängerungen ok und auch nachvollziehbar. Aber bei den Kraken geht viel Geld drauf für D Accord und Grubauer.

Die Senators machem mMn das einzig richtige. Sollte Ullmark an das Niveau von seiner 2ten Bruins Saison oder der 1sten Buffalo nochmals konstant erreichen, dann ist auch der Vertrag voll ok ;)

Whizzy

Chac

Korpisalo kann man nicht mit Ullmark vergleichen. Korpisalo ist ein guter Backup der nicht zum Starting Goalie hätte befördert werden sollen und schon gar nicht in einem defensiv anfälligen Team wie die Sens. Er profitierte in LA von deren defensiv strukturierten Spielweise. Von einer soliden Defensive profitierte Ullmark zwar auch in Boston aber definitiv nicht in Buffalo. Und trotzdem hatte er dort auch 91% SV. Also ich sehe da schon mehr Konstanz bei Ullmark und auch eher die Fähigkeit Fehler seiner Vorderleute auszumerzen.

Max Power

Administrator
Teammitglied

Professor Moriarty

Bankspieler

Tre lernts auch nicht. Aber hey, immerhin zwei Picks eingesackt. Die kann er dann zur Deadline für nen 7th/8th defenseman traden, den niemand braucht :clowns:

Liljegren ist nicht überragend, aber ein solider buy low-Kandidat für die Sharks. Kann man machen.

Yup, der Trade hat viel Sinn für nen Neustart und letztes Jahr hat er sich schon ordentlich gesteigert. Ein Dank auch an Detroit für Walman, der stark spielt für sein Salär. Dazu der Askarov, Grier macht gute Deals. Will Smith nun auch mit seinem ersten Doppelpack. Es macht wieder langsam Spaß Shark zu sein.

Max Power

Administrator
Teammitglied

Chac

Kein Risiko für uns aber ich glaube nicht, dass die Tapete bei uns so viel anders aussehen wird. Ich schätze er darf sich um Einsatzzeiten in der vierten Reihe streiten zusammen mit Acciari und Glass

Max Power

Administrator
Teammitglied
vielleicht. Aber wenn ich das richtig sehe, hat Dubas jetzt Tomasino, Glass, einen 3rd und einen 6th für einen 4th und einen ECHLer (Jordan Frasca) bekommen ... zwei U25-Center mit rechtem Schuss, die mal in der ersten Runde gezogen wurden, quasi für lau bekommen, das ist für ein Team, das nicht rebuilden kann/darf, solange Crosby und Co. da sind, schon richtig nette Moves. Null Risiko, aber doch mit Upside.

Chac

vielleicht. Aber wenn ich das richtig sehe, hat Dubas jetzt Tomasino, Glass, einen 3rd und einen 6th für einen 4th und einen ECHLer (Jordan Frasca) bekommen ... zwei U25-Center mit rechtem Schuss, die mal in der ersten Runde gezogen wurden, quasi für lau bekommen, das ist für ein Team, das nicht rebuilden kann/darf, solange Crosby und Co. da sind, schon richtig nette Moves. Null Risiko, aber doch mit Upside.

Ich bin halt sehr skeptisch ob wir den richtigen Coach haben um das eventuelle Upside nutzen zu können.

Oben