Aber theoretisch könnte man vereinbaren, dass ein Trade nur unter der Bedingung zustandekommt, dass der Spieler beim aufnehmenden Team auch direkt ne Extension unterschreibt?
Mein Gott Smoke...du hast aber echt grade nen feuchtes Hösschen.
Aber theoretisch könnte man vereinbaren, dass ein Trade nur unter der Bedingung zustandekommt, dass der Spieler beim aufnehmenden Team auch direkt ne Extension unterschreibt?
klar passiert an der Deadline auch öfter.Aber theoretisch könnte man vereinbaren, dass ein Trade nur unter der Bedingung zustandekommt, dass der Spieler beim aufnehmenden Team auch direkt ne Extension unterschreibt?
Mein Gott Smoke...du hast aber echt grade nen feuchtes Hösschen.
klar passiert an der Deadline auch öfter.
oha, die Predators haben Peter Laviolette gefeuert.
Ich bin jetzt extrem gespannt darauf zu sehen was Kovalchuk macht. Seinen Vertrag aussitzen wollte er ja nicht. Hoffentlich macht er das was er schon vor seinem comeback in der NHL hätte tun sollen, auf Geld (und Sonne/Strand) verzichten und bei einem Contender unterschreiben...
Jason Zucker kommt nun doch nach Pittsburgh. Hing ja bereits im Sommer ein Trade in der Luft. Die Wild bekommen dafür Galchenyuk, Calen Addison (Top D-Prospekt) + 1st Round Pick vom kommenden Draft. Zucker ist ein guter Spieler aber wir zahlen hier nen Preis für einen Topscorer
Die Pens setzen wohl komplett auf Sid und Geno bzw. versuchen das Fenster so lange wie möglich offen zu halten. Weiss nicht ob das so schlau ist. Stand heute hat man wohl kein einziges Prospect in der Pipeline was in den nächsten Jahren eine tragende Rolle einnehmen kann. Poulin scheint noch am vielversprechendsten zu sein, aber danach? Das wird eventuell eine harte Zeit für alle Pens Fans, sobald Sid und Geno schluss machen Ich finde in diesem Punkt haben sich die Caps - man kanns kaum glauben - besser aufgestellt in den letzten Jahren. Auf jeder Position hat man einige interessante Talente denen durchaus grosse Rollen zugetraut werden.