Lalonde hat die letzten 4 Jahre als Assistant HC bei den Lightning gearbeitet.
klar, ich bin auch nervös wäre auch schräg, wenn nicht. In Calgary geht man davon aus, dass man frühzeitig (also bis Mitte der Woche) eine fixe Antwort bekommt, damit man planen kann. In der Hinsicht muss man auch festhalten, dass die Beziehung zwischen Flames und Gaudreau extrem gut und harmonisch ist. Ich hab da keine Zweifel, dass da genug gegenseitiger Respekt da ist, damit Gaudreau hier mit offenen Karten spielt und frühzeitig reinen Tisch macht. Ich hoffe natürlich sehr, dass man sich auf eine Vertragsverlängerung einigen kann - es wäre wahnsinnig bitter, so einen Spieler als UFA zu verlieren. Gaudreau hat sich durchwegig positiv über Calgary geäußert und immer wieder betont, dass er sich dort sehr wohlfühlt, aber gleichzeitig auch nie einen Hehl daraus gemacht, dass er sich auch vorstellen könnte, irgendwann "zuhause" an der Ostküste zu spielen.Gaudreau soll angesichts dem Vertragsangebot der Flames mit sich ringen. Langsam wird man dort angeblich auch nervös.
ich wäre eher überrascht, wenn das unter 10 Mio. gehen würde.@Max Power
Angeblich bietet ihr Gaudreau ja 8x $8,5 Mio.
Glaubst du das wird ausreichen oder werdet ihr doch noch auf $9 Mio pro Saison gehen?
ich wäre eher überrascht, wenn das unter 10 Mio. gehen würde.
ich finde, die Rechnung ist relativ einfach. Man hat aktuell knapp 27 Millionen Dollar Cap Space und hat mit Gaudreau, Tkachuk, Mangiapane und Kylington vier Schlüssel-RFA/UFAs. In meiner Welt fressen Gaudreau und Tkachuk davon 20 Millionen ... wer da jetzt genau wie viel bekommt, muss man sehen, aber ich glaube, dass jeweils 10 Millionen pro Jahr recht realistisch sind. Man muss dann auch noch den restlichen Kader irgendwie auffüllen, was einen Verbleib von allen vieren recht unrealistisch macht. Wobei mir Kylington am wenigsten Kopfschmerzen bereitet, ich gehe fest davon aus, dass man hier eine gute Lösung findet. Man hat mit Lucic und Monahan zwei üble Verträge, die man entweder über Buyout, Trade (Dallas hats mit dem Bishop-Vertrag ja grad vorgemacht, solche Verträge sind tradebar, wenn man noch nen späten Pick rantackert) oder LTIR loswerden könnte. Bei Lucic gabs auch mal Retirement-Gerüchte, aber ich glaubs nicht. So oder so, einen der beiden wird man wohl irgendwie loswerden müssen, sonst wirds eh spannend.Für wieviel soll dann Tkachuk verlängert wrden bzw. müsste dann nicht irgendwie Platz unter dem Cap(Monahan? Oder geht der auf IRL?) geschaffen werden?
Siehe Post #1485Ich schreibe es mal hier rein. Die in Philidelphia brauchen wahrscheinlich einen neuen Torwart
KHL-Top-Goalie Ivan Fedotov: NHL-Vertrag in Philadelphia unterschrieben, nun droht Strafversetzung auf Arktis-Insel und Militärdienst
UPDATE (14:30 Uhr): Ivan Fedotov, der Russland zu Silber bei den Olympischen Spielen 2022 führte, ist am Freitag in St. Petersburg nach einem Training im „Eispalast“ von teils maskierten Kräften festgenommen worden.www.eishockeynews.de
kranker ******, den man da so liestEishockey: Iwan Fedotow vor Wechsel in die NHL in Russland festgenommen
Iwan Fedotow ist ein Star im russischen Eishockey. Der Torhüter wollte zu den Philadelphia Flyers wechseln. Nun ist er in Gewahrsam genommen worden. Offizieller Grund: Verweigerung des Militärdienstes.www.spiegel.de