Antwort: nö.Dient das Franchise der Yotes eigentlich irgendeinen anderen Zweck als Müllhalde für laufende Verträge?
Antwort: nö.
Voracek wird nach seiner x-ten Gehirnerschütterung zu 99 Prozent nicht mehr spielen, von dem her eine typische Coyotes-Verpflichtung. Es ist so ein Witz, dass die Liga so eine Clowns-Franchise mitzieht, aber gut, das Thema hatten wir ja schon öfter.
Mikael Granlund für einen 2nd nach Pittsburgh ... da kann ich mir bildlich vorstellen, wie @Chac in die Tastatur beißt. Zuvor hat man Teddy Blueger für einen 2024 3rd nach Vegas geschickt.
Jo. Und selbst, wenn der dieses Jahr durchgehen sollte, ist es auch ein Gewinn, weil die Klasse ja so außerordentlich gut sein soll - da gibts dann auch bei 13-18 noch genug hochwertiges Talent.
Steh auf dem Schlauch. Warum seid ihr euch so sicher, dass das im Bereich 13-18 sein wird. Die Isles sind doch auch noch auf Playoffkurs![]()
um das noch mal zu vertiefen:gefällt mir für euch auch deutlich besser als für Vancouver. Verstehe deren Kurs nicht ganz ... nach den Horvat-und Schenn-Trades macht das für mich wenig Sinn, einen 1st und einen 2nd zu traden. Weiß auch nicht, ob Hronek in deren Timeline da gut reingepasst.
Ich finds lustig, dass die ganze Action in den letzten Tagen über die Bühne ging und es heute wohl sehr ruhig zugeht. TSN hat heute 9 Stunden Live Coverage![]()
![]()
um das noch mal zu vertiefen:
wenn das stimmt (und ich bin kein großer Dreger-Fan, aber er ist kein Bullshitter), kann man da wirklich nur den Kopf schütteln. Nicht nur, dass du die Möglichkeit, aus einem unschönen Vertrag rauszukommen, ausschlägst - du verzichtest auch noch auf genau das, was du als Return eigentlich brauchst. Aquillini gilt als schwieriger Owner, das ist da sicher ein Problem ... aber die hätten hier wirklich die Möglichkeit gehabt, einen echten Rebuild zu machen. In das Konzept hätten Spieler wie Hughes und Pettersson noch immer perfekt gepasst.
das mit JVR war wohl eine Ente. Wäre auch sehr schräg gewesen.