Puh das ist echt krass, aber hilft uns ziemlich weiterHoly shit zu welchem Dumping Preis hat denn Labanc verlängert??? Da hofft aber jemand durch erheblichen Verzicht auf Geld den Cup gewinnen zu können
ich bin in nem Forum mal von Kanadiern gesteinigt worden, weil ich den Mann als realitätsfremden Dinosaurier (oder so ähnlichin nem Interview mit The Athletic....
Was raucht der Mann, mal ernsthaft.
Selten jemanden gesehen, der weiter weg von der Realität des Sports ist.
ich bin in nem Forum mal von Kanadiern gesteinigt worden, weil ich den Mann als realitätsfremden Dinosaurier (oder so ähnlich) bezeichnet habe. Schlimmer wär wahrscheinlich nur gewesen, wenn ich über The Tragically Hip hergezogen hätte ...
gibt sicher solche und solcheIst das echt noch so? Hatte aus Kommentaren bei Sportsnet eher den Eindruck, dass die Kanadier auch nicht mehr viel von Cherry halten. Komplett zum Narren hat er sich letzte Saison mit seiner Hetze gegen die Siegesfeiern der Canes gemacht.
Bei mir ist der durch, seit dem er sich darüber beschwert hat, dass europäische Jungs nach Kanada kommen um in der CHL zu spielen. Dadurch nehmen sie ja den einheimischen Jungs die Kaderplätze weg (allerdings max. 3 Plätze pro Team) und deswegen ist der kanadische Nachwuchs nicht mehr allen voraus in der Welt.