käme für mich letztlich aufs X anMa Boi Calle hat zuletzt ja richtig aufgedreht und ist wie ein Schweizer Taschenmesser was jedes Playoff Team gebrauchen könnte.
Sollte da nicht irgendwer durchdrehen und riesiges anbieten könnte ich mir schon sowas wie
Jarnkrök
für
Ritchie(oder ein anderer eurer UFA forwards), 2nd rounder(höherer Pick) + X vorstellen
Wir würden natürlich auch 50% behalten, wenn notwendig.![]()
Die Flyers verlängern für fünf Jahre und $25,5 Mio mit Rasmus Ristolainen.
![]()
Philadelphia Flyers Extend Rasmus Ristolainen
The Philadelphia Flyers may be sellers, but that doesn't mean they are going to send all of their deadline assets …www.prohockeyrumors.com
Warum genau ist recht unklar da Ristolainen für mich ein vollkommen überschätzter Spieler ist der wohl nur so bezahlt ist weil er über 1,90 m Groß und ein "physischer Spieler" ist.![]()
Die Flyers verlängern für fünf Jahre und $25,5 Mio mit Rasmus Ristolainen.
![]()
Philadelphia Flyers Extend Rasmus Ristolainen
The Philadelphia Flyers may be sellers, but that doesn't mean they are going to send all of their deadline assets …www.prohockeyrumors.com
Warum genau ist recht unklar da Ristolainen für mich ein vollkommen überschätzter Spieler ist der wohl nur so bezahlt ist weil er über 1,90 m Groß und ein "physischer Spieler" ist.![]()
nachdem man vor ein paar Monaten einen Mörderpreis für ihn bezahlt hat (warum auch immer), hat man sich wahrscheinlich genötigt gefühlt, ihn über diese Saison zu halten ... da hatte Ristolainen jede Menge Druckmittel. Aber uff, das ist übel.
fands ja schade, dass man Hextall damals vom Hof gejagt hat ... hatte schon das Gefühl, dass man bis dahin einen recht vernünftigen Rebuild am Laufen hatte. Seither ging wohl ein bisschen was schief, was ich sehr schade finde. Mag die Flyers eigentlich, aber die Saison ist ja eine Katastrophe und viel besser wirds wohl so schnell auch nicht.
Die Ducks traden Josh Manson (50% retained) nach Colorado für Drew Helleson und einen 2nd round pick.
Die Avs auch noch mit einem weiteren Deal, und da ist ein Deutscher beteiligt: Nico Sturm geht nach Colorado, dafür geht Tyson Jost zu den Wild.
Ah nö, bitte nicht Philly. Mit dem Trade war ja zu rechnen, nachdem Sturm zuletzt nicht mehr gebracht wurde. Bei den Avalanche würde mir auch rcht gut gefallen, aber bei nem Team auf Tankingkurs zu landen, wünsche ich ihm beim besten Willen nicht.Interessant daran könnte auch noch sein, dass Philly angeblich ein Auge auf Sturm geworfen hatte und da ja ein gewisser Giroux noch zu einem neuen Team gehen könnte...
Ansonsten werden die Habs ab sofort Ben Chariot aus dem Spielbetrieb halten damit er sich nicht noch vor der Deadline verletzt.
Es wird sogar schon spekuliert dass er für ein gutes Paket heute Nacht schon getraded wird.
PS: Wenn ich mir den Deal für Manson anschaue und das was für Chariot angeblich geboten wird, dann bin ich mal gespannt was Francis für Giordano(bei dem wir sicher 50% einbehalten) so bekommen kann.
Calle Jarnkrok nach Calgary für einen 2022 2nd round pick(Florida), 2023, 3rd round pick und 2024 7th round pick.
Die Kraken behalten 50% des Gehalts ein.