G
Gelöschtes Mitglied 488
Guest
Bah! Darüber scherzt man nicht
Ist doch der gleiche Weg, die haben auch keine Fanbase![]()
![]()
Hmmm.......Dauerkarten in Rekordzeit verkauft, Merchandis Verkaufszahlen von denen viele andere(vor allem Vegas) nur träumen können....drei WHL Franchises im eigenen Staat, eins im angrenzenden und die erste nicht kanadische Stadt die jemals die Stanley Cup holen konnte.......
Man kann ja gerne über den Expansion Draft reden oder ob man Francis Friese mag oder nicht, aber über die Fanbase sicher nicht.....
Erster nicht kanadischer Stanley Cup Sieger ist aber ungefähr so aussagekräftig wie der erste nicht kanadische Olympia Sieger![]()
Ich hatte mich lediglich auf den "Experten" bezogen, der mit seinem Sohn vor Ort gewesen sei und hier zitiert wurde.
Und natürlich lag in meiner Anspielung der Hauptaugenmerk auf der lächerlichen Base der Blechbüchsen![]()
(NCAA athletes are subject to year-round testing, but McKay says he’s never been selected, before or since that day.)
er wurde nie gedraftet, dementsprechend hat kein Team seine Rechte und er kann sich als UFA eins aussuchen. Gibt jedes Jahr gute College UFAs, die ins Pro-Geschäft wechseln und um die die verschiedenen Teams dann rittern. Als Top-Spieler dieses Jahrgangs galt Ben Meyers, der bei den Avalanche unterschrieben hat und dort unlängst auch sein erstes NHL-Tor erzielt hat.Wie kommt es, dass er sich aussuchen kann, wo er hin will? Wurde er gedraftet, ohne dann in der entsprechenden Zeit einen Vertrag bekommen zu haben? Obwohl er so gut ist?
mir war so, als hätte ich heute von fern einen Jubelschrei vernommen. Jetzt weiß ich, von wem
![]()
Red Wings decide not to bring back head coach Blashill next season
The Detroit Red Wings are not renewing the contracts of head coach Jeff Blashill, assistant coach Doug Houda and goaltending coach Jeff Salajko, the team announced Saturday.www.sportsnet.ca