Ach ja und noch etwas...
Danke Jumbo Joe!!!
Wir sehen uns definitiv als Coach der Sharks wieder!
Danke Jumbo Joe!!!
Wir sehen uns definitiv als Coach der Sharks wieder!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ok, besten Dank!nö, du hattest den X Link drin habs für dich geändert. Die Forensoftware zickt da leider ein bisschen ... Beschwerden bitte an Space Karen.
hoffentlich season ticket holder
nix da, ihr könnt gerne mal euren Hintern hochkriegen und aus diesen Tabellensphären verschwinden. San Jose kann dieses Jahr eh nicht ausgetankt werden, aber Teams wie euch (oder Edmonton) kann ich da unten nicht brauchenAm Samstag werden die Sharks dann vermutlich ihren ersten Saisonsieg holen bei der Rückkehr von Erik Karlsson
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Am Samstag werden die Sharks dann vermutlich ihren ersten Saisonsieg holen bei der Rückkehr von Erik Karlsson
Da hast du Recht. Aber den 1OA bekommen wir trotzdem nicht.nix da, ihr könnt gerne mal euren Hintern hochkriegen und aus diesen Tabellensphären verschwinden. San Jose kann dieses Jahr eh nicht ausgetankt werden, aber Teams wie euch (oder Edmonton) kann ich da unten nicht brauchen
Wir wollen nicht tanken, wir wollen den Cup gewinnen ...naja, wenigstens ist unser 1st Rounder Top10 protected. Dubas hatte wohl schon so eine Ahnung...nix da, ihr könnt gerne mal euren Hintern hochkriegen und aus diesen Tabellensphären verschwinden. San Jose kann dieses Jahr eh nicht ausgetankt werden, aber Teams wie euch (oder Edmonton) kann ich da unten nicht brauchen
Genau zum Glück ist er protected, so dass wir den fürs nächste Jahr unprotected bekommenWir wollen nicht tanken, wir wollen den Cup gewinnen ...naja, wenigstens ist unser 1st Rounder Top10 protected. Dubas hatte wohl schon so eine Ahnung...
Wie krass sind eigentlich die Hughes Brüder? Jack schwebt in Spähren in denen sonst nur McDavid unterwegs ist, Luke hat als Rookie auch gleich mal nen richtigen Impact und Quinn hat nach seiner Beförderung zum Kapitän sein Spiel auf Norris Trophy Level gehoben