Man sollte mal das Front Office der Avs auswechseln.. soviele schlechte Entscheidungen wie das getroffen hat und immer weiter macht...
-Stewart und Shattenkirk gegen Johnson und McClement: Einer ist weg, der andere bis jetzt punktlos diese Saison, vs. 12 Punkte bei Shattenkirk und 5 Tore bei Stewart. (Immerhin war noch der Siemens-Pick dabei, wenn ich mich nicht täusche)
-Fleischmann und Mueller nach guten Saisons ziehen lassen.. beide spielen in Florida ganz ordentlich.
-Anderson bei den Vertragsverhandlungen vergrault. Der spielt im Moment einfach unfassbar gut bei Ottawa.
-Jetzt schafft man es nicht sich mit O'Reilly auf einen Vertrag zu einigen und versucht ihn zu traden. Das ist unfassbar... verdient :mensch: und :wall: und
usw...
Ich verstehe auch nicht, warum Sakic, welche offizielle Position auch immer der gerade hat, sich nicht mal dafür stark macht, mit den Spielern angemessen umzugehen.
Bin sehr gespannt, was passiert, wenn Duchenes Vertrag ausläuft.. ob man den dann auch einfach so ziehen lässt.
Schade, dass man irgendwie so eine Bindung zu "seiner" Franchise hat. Würde mir zu gerne eine neue suchen, im Moment sieht es nicht so aus, als hätte diese eine rosige Zukunft. Das wird wohl eher ein wechseln zwischen Lottery und Playoffbubbleteam.