na, was hab ich gesagtInteressant, dass niemand Cory Conacher gepickt hat ... für mich ein echter Sleeper und eigentlich perfekt für Runde 7. Konnte ihn leider nicht mehr nehmen, nachdem ich schon 3 Bolts hatte. Traue ihm aber einiges zu, wird in einer Linie mit Lecavalier und Purcell spielen. Und letztes Jahr war er in der AHL ... nun ja, sagen wir mal "ganz gut"
Selanne und Jagr führen die Scorerliste an. Man könnte meinen es ist 1993 und nicht 2013
den Vertrag finde ich gar nicht sooooo hässlich ... ein Jahr zu lang und ein bisschen zu teuer halt, aber keine Katastrophe. Lupul hat sich als 25-Tore-Mann etabliert (hat er schon für 3 verschiedene Teams geschafft) und hatte eine wirklich gute letzte Saison. So im Bereich 4 x 4,5 kann man da schon machen ... 5 x 5,25 ist natürlich zu viel, aber weitaus nicht so ein Debakel wie der Vertrag von Zajac. Jamie Benn und Ryan O'Reilly wirds aber freuen, wenn sie solche Deals sehen.New GM, same Shit....Lupul unterschreibt für 5 Jahre und gut 25 Mio.
Wenn ihr mich fragt....klar überbezahlt.