Schön, wenn die Flames einen Sieg brauchen und der nächste Gegner Edmonton heißt ... da kann man die 2 Punkte schon fest einplanen. Zwar "nur" 4:3 am Ende, aber das Ergebnis hat den Oilers doch sehr geschmeichelt (zB fiel das 3:4 erst 1 Sekunde vor Ende) - die Flames waren klar besser, auch wenn sich die Jungs bei HNIC redlich bemüht haben, den Oilers-Hype-Train nicht entgleisen zu lassen ("the young turks"
). Bouwmeester ist ein völlig neuer Spieler unter Hartley, er spielt viel befreiter und hat mehr Selbstvertrauen - das sieht sehr gut aus. Vor allem hat man ihn jetzt endlich von Butler getrennt (der richtigerweise momentan in der Press Box sitzt), das hat ihm sicher auch geholfen. Wenn er konstant so spielen kann wie gegen Vancouver und Edmonton, wird er vielleicht sogar sein Geld irgendwann wert sein. Stempniak und Backlund sind stark, Hudler und Cervenka haben in ihrem ersten Spiel ihre Klasse auch schon aufblitzen lassen. Ein bisschen mehr Spielzeit für Sven und alles ist in Butter.
Einziger Wehrmutstropfen die 3 Punkte von Justin Schultz ... bei dem ********* bekomme ich jedesmal Brechreiz. Sieht aber leider so aus, als wäre der Hype bei ihm gerechtfertigt
Die Flyers sind nach dem miesen Saisonstart gestern explodiert, 7:1 gegen Florida ... Matt Read mit dem Hattrick. Briere war wieder dabei, das ist speziell nach der Verletzung von Hartnell sehr wichtig. Mike Knuble war auch dabei, den haben die Flyers jetzt für ein Jahr verpflichtet. Die Rangers haben Jason Arnott verpflichtet und Scott Gomez ist in San Jose gelandet.