G
Gelöschtes Mitglied 505
Guest
Den Torwartwechsel hielt ich auch für nicht notwendig....jedenfalls in der momentanen Verfassung von Fleury....
Aber irgendetwas muss man ja machen.....ist ja immer die Frage, was man macht, wenn der Gameplan nicht funktioniert. Dran halten oder was anderes machen. Heute scheint aber auch gar nichts zu fruchten....
Bylsma scheint überhaupt keinen Gameplan zu haben. Ganz ehrlich, Crosby und Malkin spielen heute einfach unterirdisch. Ich weiß nicht wann ich Crosby zuletzt so mies gesehen habe. Was macht Bylsma? Lässt die zwei mehr und mehr zusammenspielen. Quasi ich stell jetzt mal meine zwei Superstars nebeneinander und dann läuft die Sache HAHA! Das soll dann der Masterplan 1 B sein oder was??? Das 1:5 gerade wieder bezeichnend. Ich mein, was ist das für eine Zuordnung hinten? Was lässt der Mann eigentlich im Training einstudieren?! Ihm wurde eine Mannschaft um gut und gerne 3-4 zukünftigen Mitgliedern der HHOF zur Verfügung gestellt! Und Crosby plus Makin, egal in welcher Form, sind immer noch der Masterplan schlechthin?!