Dieses Finale ist der helle Wahnsinn! Parallel zu Pittsburghs Ausgleich vergangene Nacht egalisiert auch Geissbock das Tipp-Endspiel :thumb:
Unglaublich - ihr zwei bietet uns wirklich ein würdiges Saisonhighlight. Ich kann mich nicht erinnern, wann es bei uns vor dem entscheidenden, letzten Spiel in der NHL noch so eng zuging.
Woche PO25
Geissbock - Tirima 2 : 1 ( 11 : 8 )
Tippspielfinale
V | TD | HT | VT | TN | Pkt. | WP | Tipper
00 | 03 | 02 | 01 | 06 | 093 | 09 | Geissbock
01 | 03 | 00 | 01 | 06 | 089 | 09 | Tirima
Jetzt reduziert sich also wirklich eine ganze Saison auf ein einziges Spiel. Seit dem 4. Oktober kämpfen wir hier um Punkte und etwas mehr als acht Monte später ist das alles Schall und Rauch - die Tipps eines einzigen Spiels entscheiden über den neuen NHL-Tipp-Champion.
Für den Fall, dass ihr das siebte Spiel identisch tippt oder auf andere Weise auf ein Unentschieden kommt, zählen als nächstes die erreichten Einzelpunkte. Hier wäre also Geissbock im Vorteil (derzeit 93:89). Aus diesem Grund wäre es für Tirima ratsam, einen Alternativtipp abzugeben. Den werte ich wenn beide Tipps fürs siebte Spiel gleich sind. Kommt ihr auf andere Weise auf die gleiche Punktzahl, kann ich den Alternativtipp leider nicht werten.
Der große Showdown
12.06.2009 02:00 Detroit - Pittsburgh
Tippabgabe wie gewohnt bis fünf Minuten nach Spielbeginn.