NHL Trades


Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
NHL Trades

also die tradephase beginnt mit einem steal für die bruins

Brad Isbister von den oilers für nen billigen 4th rounder

also man muss schon verdammt glück haben, aber diese iren in beantown haben immer zuviel davon :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Als Steal würde ich das nicht bezeichnen. Überlege mal: Wenn jemand für nichts weg geht, ist es immer noch besser, wenn man etwas dafür bekommt.

Zumindest für diesen Preis kann man bei Isbister kaum etwas falsch machen,auch wenn er in letzter Zeit nicht an seine Topleistungen bei den Isles anknüpfen konnte.

Ich glaube auch nicht, daß er Ersatz für Thornto sein soll, der ja offensichtlich mit den Rangers in Verbindung gebracht wird.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
GitcheGumme schrieb:
Als Steal würde ich das nicht bezeichnen. Überlege mal: Wenn jemand für nichts weg geht, ist es immer noch besser, wenn man etwas dafür bekommt.

Zumindest für diesen Preis kann man bei Isbister kaum etwas falsch machen,auch wenn er in letzter Zeit nicht an seine Topleistungen bei den Isles anknüpfen konnte.

Ich glaube auch nicht, daß er Ersatz für Thornto sein soll, der ja offensichtlich mit den Rangers in Verbindung gebracht wird.
ja aber Thornton ist doch RFA???, dann können die Bruins doch Matchen, und warunm sollten sie das grad bei ihm nicht machen, und falls er gehen sollte, warum zu den rangers, die haben sowieso noch ihre problemchen mitm cap, 5 spieler 15 mio, dazu 3 rookies bei denen die salaries noch nicht bekannt sind und sie brauchen ja noch einige um ihr roster zu füllen, zudem könnte er sich ja auch bessere teams aussuchen als die rangers. also da sind noch viele fragezeichen
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Thornton verlangt sicherlich das Maximum. Das können sich die Bruins nicht leisten. Also würden sie ihn doch ziehen lassen, wenn es sein muß. Es gibt genügend Free Agents. Aber wenn dann traden sie ihn und holen noch einiges bei raus.

Habe eben gelesen (in anderem Forum), daß Jagr + 1st dann für Thornton von Seiten der Rangers geboten würden. Was ich aber für kompletten Humbug hielte. So blöd wären doch die Bruins nicht.

Es wird ja auch gesagt, die Rangers würden Kasper abschieben, dafür Foote oder Hatcher signen.

Wenn dann noch Jagr weg wäre das Packet Näslund+Forsberg, aber dann eben ohne Foote/Hatcher.

Da wäre mit Sicherheit auch ein Thornton machbar.

Also mal abwarten.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.630
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich glaube kaum, dass Thorton das Maximum verlangt. Das verdient bislang erst ein einziger Spieler und der hat doch etwas mehr erreicht als Thornton.
Und selbst wenn könnte Boston sich das sehr wohl leisten. Sie haben momentan kaum Spieler unter Vertrag und kaum wirklich teure RFAs.

Falls sich der Iginla Deal mit 6-6.5 Millionen pro Jahr bewahrheiten sollte, dann dürfte Thornton auch ziemlich genau in dieser Region landen, schließlich haben die beiden die letzten Jahre praktisch identisch gespielt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Sanderson schrieb:
Ich glaube kaum, dass Thorton das Maximum verlangt. Das verdient bislang erst ein einziger Spieler und der hat doch etwas mehr erreicht als Thornton.
Und selbst wenn könnte Boston sich das sehr wohl leisten. Sie haben momentan kaum Spieler unter Vertrag und kaum wirklich teure RFAs.

Falls sich der Iginla Deal mit 6-6.5 Millionen pro Jahr bewahrheiten sollte, dann dürfte Thornton auch ziemlich genau in dieser Region landen, schließlich haben die beiden die letzten Jahre praktisch identisch gespielt.

Ich denke auch das Thornton kein max Deal verlangt. Und wenn, bin ich sicher, das Boston das trotzdem zahlen würde.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich habe mittlerweile aber auch mehrfach gehört, daß Thornton aus Beantown weg will. Falls das passieren sollte, hoffe ich daß die Blackhawks mit einsteigen.
Chris Pronger wurde nach Edmonton getradet, für Eric Brewer, Doug Lynch und Jeff Woywitka.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Islanders Acquired defenseman Brent Sopel from the Vancouver Canucks for a 2006 conditional pick.

Ersatz für Aucoin, dafür aber mächtig gespart und nur einen Pick abgegeben. :D

Pronger nach Edmonton, signs 6,25 p.a.

Sehr guter Deal von den Blues. Zwar der beste Hitter Pronger weg, aber das Budget auch um einiges erleichtert und mit Brewer ebenfalls einen guten Verteidiger bekommen, wenn auch etwas unterlegen gegenüber Pronger. Mit Woywitka aber einen sehr guten Jung-Verteidiger, der vielleicht mal in Prongers Fußstapfen treten könnte.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
für nen schei** 3rd roundpick geht roenick nach LA, ich glaubs ja wohl nicht, naja immerhin haben die flyers forsberg, obwohl man für roenick durchaus mehr hätte rausholen können, aer das blöde ist ja gewesen dass die anderen franchises die notsituation der flyers erkannt haben und nicht viel geboten haben
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Cold as Ice schrieb:
für nen schei** 3rd roundpick geht roenick nach LA, ich glaubs ja wohl nicht, naja immerhin haben die flyers forsberg, obwohl man für roenick durchaus mehr hätte rausholen können, aer das blöde ist ja gewesen dass die anderen franchises die notsituation der flyers erkannt haben und nicht viel geboten haben

Roenick ist MIT einem 3rd Rounder nach LA gegangen, und die Flyers bekommen als Gegenwert "Future Considerations", also irgendwas, was man in naher Zukunft noch festlegen wird.

Zu Forsberg nochmal: Der hat von den Blackhawks mehr geboten bekommen als von Philly, aber ihm geht's um einen Ring und nicht um Asche.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Fro schrieb:
Roenick ist MIT einem 3rd Rounder nach LA gegangen, und die Flyers bekommen als Gegenwert "Future Considerations", also irgendwas, was man in naher Zukunft noch festlegen wird.

Zu Forsberg nochmal: Der hat von den Blackhawks mehr geboten bekommen als von Philly, aber ihm geht's um einen Ring und nicht um Asche.
ja das mit forsberg wusste ich schon, aber was die mit future considerations meinen interessiert mich echt, warten wirs ab
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Fro schrieb:
Roenick ist MIT einem 3rd Rounder nach LA gegangen, und die Flyers bekommen als Gegenwert "Future Considerations", also irgendwas, was man in naher Zukunft noch festlegen wird.

Zu Forsberg nochmal: Der hat von den Blackhawks mehr geboten bekommen als von Philly, aber ihm geht's um einen Ring und nicht um Asche.

Jap fro, stimmt, habe es gerade noch einmal gelesen. Schade, so wie es c_a_i geschildert hat, würde es mir besser gefallen.


zu Peter, den S.C. holt er in Philly auch nicht. :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Cold as Ice schrieb:
wir sprechen uns im nächsten mai gerne wieder ;)


Gerne...aber nicht rumheulen, das Peter nur 50 SPiele gemacht hat und in den Playoffs beim 1ten Check gleich raus war. :D
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.630
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nicht nur waren sich die anderen Teams der Lage der Flyers bewußt, Clarke konnte Roenick praktisch nur zu 3-4 Teams traden.

Clarke hat Roenick extra noch nach möglichen Zielen gefragt, denn das war das mindeste, was Clarke für ihn tun konnte. Mal ganz davon abgesehen, dass Roenick eine No-Trade-Klausel hatte und somit alles andere hätte ablehnen können ;)
 
Oben