nicht besprochene kämpfe vom wochenende


ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
was ist aus den angekündigten kämpfen von folgenden leuten geworden:

freitag : china smith -vs- ?

samstag: Tomasz Bonin -vs- ?

Sonntag: Edwin Valero -vs- H. Bando
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
China Smith hat vorzeitig durch TKO in der letzten Runde verloren.
? war übrigens Ed Mahone.

Bonin hat nach Punkten über 6 Runden gewonnen, gegen Alexei Osokin ( alle 3 Punktrichter werteten 60-54)
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
danke. fehlt nur noch der KO künstler aus südamerika. hat er es geschafft seine KO 1 strecke weiter aufrecht zu erhalten?
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Jawohl!
"El Inca" Edwin Valero gewann auch am Wochende in Runde 1.
16 Kämpfe, 16 Siege, allein Runde eins.
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
danke vielmals.
der typ ist ja so kraß. was würde ich geben den mal zu sehen. leider ist er ja durch seinen problematischen brainscan vor ca. einem jahr nicht mehr berechtigt in den USA zu boxen. aber was solls, wenn er so weiter macht, ist es sicher kein problem einen WM kampf nach südamerika zu holen oder japan (oder deutschland:) ).
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
da schließ ich mich an ... valero würde ich zu gerne einmal sehen .. seltsam, daß bei bislang 16 kämpfen mit erstrunden-ko nicht ein winziger clip im internet existiert, wo man ihn sich mal anschauen kann.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Es gibt seinen letzten Kampf von gestern in Japan. Wieder ein Erst-Runden KO. Offensiv ist er ein Tier. Schnell, präzise, unnachgiebig und mit vielen Kombinationen, aber auch sehr, sehr offen. Der Gegner lag jedenfalls fast genauso lang am Boden, wie der Kampf gedauert hat. :D
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Patrick schrieb:
Es gibt seinen letzten Kampf von gestern in Japan. Wieder ein Erst-Runden KO. Offensiv ist er ein Tier. Schnell, präzise, unnachgiebig und mit vielen Kombinationen, aber auch sehr, sehr offen. Der Gegner lag jedenfalls fast genauso lang am Boden, wie der Kampf gedauert hat. :D

Habe ihn jetzt auch gesehen. Valero kennt scheinbar keine Gnade, geht ohne Rücksicht auf Verluste mit hängenden Fäusten nach vorne, das sieht unerbittlich aus.

Aber mal abgesehen von der guten Werbung für seinen Namen, könnte die Serie irgendwann auch mal belastend wirken, sobald der Gegner nicht in der ersten Runde fällt und das Feuerwerk übersteht, um später seinerseits auszuteilen. Denn das Tempo kann man nur anfangs durchhalten, was danach kommt, muss sich erst zeigen. Mal sehen, wie Valero sich im Rückwärtsgang schlägt. Bin auf jeden Fall auf seine weitere Karriere sehr gespannt! :thumb:
 
Oben