Man, mit Dir macht ja nichtmal Piesacken Spaß. Also will ich dir ein bisschen Hoffnung einimpfen:
Wieso sollte Hoffenheim nicht gegen Stuttgart gewinnen können? Letztes Saisonspiel zu Hause, ausverkauftes Haus gegen den Rivalen. Hoffe kommt mit Rückenwind aus dem Frankfurt-Spiel und will die Fans mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden und dem VfB in die Euro-Suppe rotzen!
Besser?
Ja und diese 2 WMs trennen uns dann von Malta, Monaco etc.
Schalke war seit der Gründung der BuLi nie Deutscher Meister, steht in der ewigen Tabelle glaube ich an 9. Eine graue, blau-weiße Maus.
Okay, aber an wie viele davon kannst du dich erinnern?alter was hast du für ein problem? schalke hat mehr potential als der bvb. wir spielen ständig international, jetzt wieder cl. standen in den letzten jahren fast immer vor euch. sind in sämtlichen marktwerts tabellen vor euch. haben von den letzetn 22 derbies nur 2 verloren. haben mehr meisterschaften als ihr.
Stimmt. Habt ihr ja schon längst.ihr habt euch damals alles versaut, als ihr zu schnell zu viel wolltet. den fehler machen wir nicht.
alter was hast du für ein problem? schalke hat mehr potential als der bvb. wir spielen ständig international, jetzt wieder cl. standen in den letzten jahren fast immer vor euch. sind in sämtlichen marktwerts tabellen vor euch. haben von den letzetn 22 derbies nur 2 verloren. haben mehr meisterschaften als ihr. ihr habt euch damals alles versaut, als ihr zu schnell zu viel wolltet. den fehler machen wir nicht. lieber noch weiter 50 jahre sprüche aus neidischen mündern zu hören, als am düsseldorfer fluhafen ein paar stimmen vom insolvenzantrag entfernt zu sein.
sind in sämtlichen marktwerts tabellen vor euch.
Wenigstens haben sie davor mal was gerissenSchon geil was die Dortmunder hier abziehen obwohl man seit 8 (!!) Jahren NICHTS gerissen hat
Schon geil was die Dortmunder hier abziehen obwohl man seit 8 (!!) Jahren NICHTS gerissen hat
Ich finde Schalke auch nicht sympathisch, Magaths "Schiri hat Hauptschuld-Zuweisung" fand ich dafür wieder recht sinnbildlich, aber was sich die Dortmunder hier rausnehmen, pure Slapstick. Anstatt sich über eine sehr gute Saison zu freuen kommt so die pure Häme, echt erbärmlich.
Ich verstehe allerdings nicht was du genau im Thread willst, denn dass du ihn ******e findest hast du ja schon signalisiert. Aber wahrscheinlich ist es wie mit deinen "Bruno-Postings" die Angst nicht gehört zu werden, die dich dazu verleitet die selbe Platte dauernd zu spielen.