Nickname-Änderung


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.763
Punkte
113
Ich bin dafür, dass KellyPavlik - dank der momentan gebotenen Möglichkeit - in Regina_Halmich umbenannt wird. Mir war irgendwie in Erinnerung, dass sowas ohnehin geplant war.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Keiner will Timo Hoffmann heißen? :confused:



2417195239_cc01f4b641.jpg
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
Ich bin dafür, dass KellyPavlik - dank der momentan gebotenen Möglichkeit - in Regina_Halmich umbenannt wird. Mir war irgendwie in Erinnerung, dass sowas ohnehin geplant war.

da ging es doch um eine wette oder irre ich mich da.

An dieser Stelle möchte ich nochmal in Gedenken an "sucksicksuck" R.I.P. sagen. Lebe wohl zweideutiger Username und erhebe dich als Pred@tor:D
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Hehe, könnte man so sagen, aber ich will mich nur kurz zu der Sache äußern. Mein Avatar ist eine verlorene Wette und wird in wenigen tagen wieder geändert und den aktuellen Nickname habe ich ein 2. Mal ändern lassen, denn es nennen mich sowieso alle Sucki und Pred@tor war eine unüberlegte Wahl. Also der Nick wird in Sucki geändert und das bleibt dann auch so :smoke:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
Hehe, könnte man so sagen, aber ich will mich nur kurz zu der Sache äußern. Mein Avatar ist eine verlorene Wette und wird in wenigen tagen wieder geändert und den aktuellen Nickname habe ich ein 2. Mal ändern lassen, denn es nennen mich sowieso alle Sucki und Pred@tor war eine unüberlegte Wahl. Also der Nick wird in Sucki geändert und das bleibt dann auch so :smoke:

gut, dann nehme ich meine Huldigung zurück:D:wavey: und freuen wir uns auf sucki, da muss man wenigstens nicht zweimal hinschauen:D
 
Oben