Ich bin dafür, dass KellyPavlik - dank der momentan gebotenen Möglichkeit - in Regina_Halmich umbenannt wird. Mir war irgendwie in Erinnerung, dass sowas ohnehin geplant war.
Ich bin dafür, dass KellyPavlik - dank der momentan gebotenen Möglichkeit - in Regina_Halmich umbenannt wird. Mir war irgendwie in Erinnerung, dass sowas ohnehin geplant war.
Bin ich auch stark dafür!
Bin ich auch stark dafür!
Hehe, könnte man so sagen, aber ich will mich nur kurz zu der Sache äußern. Mein Avatar ist eine verlorene Wette und wird in wenigen tagen wieder geändert und den aktuellen Nickname habe ich ein 2. Mal ändern lassen, denn es nennen mich sowieso alle Sucki und Pred@tor war eine unüberlegte Wahl. Also der Nick wird in Sucki geändert und das bleibt dann auch so
@PRIDEofGERMANY
Du hast vollkommen Recht
@Easy
Deswegen hab ichs nochmal geändert, sucki kennt jeder
@PRIDEofGERMANY
Du hast vollkommen Recht
@Easy
Deswegen hab ichs nochmal geändert, sucki kennt jeder
Yep , Sucki ist echt die bessere Wahl als das abgehalfterte Predator , und der FC.Kön inklusive Ziegenbock ist nichts für Dich........,wirklich
Übrigends: Geile Signatur, Pride :laugh2: :thumb: !
Ja der kommt heute Abend wieder weg, aber ich stehe zur Wette die ich gemacht habe