Mindriver schrieb:Hier hab ich wohl ne Seite gefunden, wo sich mal echte Box-Experten tummeln!! :thumb:
Was haltet ihr von dem o.g. Fight? Irgendwelche Tipps was des Ausgang betrifft?![]()
thumbs-up schrieb:den Thread gibts glaub ich hier schon irgendwo.

D. Crosby schrieb:Was geht da überhapt noch?
markus1234 schrieb:valuev wäre der perfekte aufbaugegner für wladimir.
Langsam ,harmlose schlagkraft und genug trefferfläche ,um sich an ihm 12 runden lang so richtig schön auszutoben und klar zu gewinnen....
Ich träume von einem kampf sanders vs. valuev
Devil schrieb:Ich glaube nicht , daß Valuev 12 Runden durchhalten würde.Ich denke , Klitschko würde ihn in 3 Runden besiegen.QUOTE]
Valuev müsste nur 4. Runden durchhalten dan hat Wladi keine Kraft mehr und fällt wie gegen Brewster.
Wobei ich Valuev überhaupt nicht mag
Tobi.G schrieb:Ausserdem würde er sich eventuel für einen WM Kampf empfehlen wenn er Valuev überzeugend auseinander nimmt.
Maderix schrieb:Ich glaub Vitali würde Valuev besser liegen als Wladmimir
thumbs-up schrieb:weder - noch.
Andrzej_Golota schrieb:Wobei ich Valuev überhaupt nicht mag
Gladiator schrieb:@ Andrzej_Golota
Warum nicht? Er scheint ein netter Mensch zu sein. Den Namen "the beast from the east" finde ich übertrieben. Er kann nichts für sein Aussehen.
![]()
Dafür gibts eigene Bereiche...Das Thema ist zwar alt, aber sehr interessant!
Einerseits kann ich mich vorstellen, dass Wladimir Klitschko Nicolay Valuev klar nach Punkten besiegt, andererseits aber auch, dass Wladimir verliert, weil Valuev einfach einen gigantischen Reichweitenvorteil hat und Wlad. abkontert und Wladimir in jedem "Ringkampf" mit Valuev soviel Kraft lässt, dass er nach spätestens 8 Runden klinisch tot ist.