Drago
Bankspieler
Wenn es denn dazu kommt, wer glaubt Ihr gewinnt?
Blayde schrieb:Warum Trash Talk?
Schlonski schrieb:da mir beim Gedanken, dass Valuev den Marciano-Rekord von 49-0 brechen könnte, der Harndrang unkontrolliert wird...
Valuev hat Probleme mit Leuten die schnelle Beine und Hände haben.Dazu zähle ich Chagaev nun wirklich nicht.Aber im HW ist natürlich alles möglich.Deslizer schrieb:Ich weiß nicht recht ... ich könnte mir vorstellen, dass es ein enger und womöglich langweiliger Kampf wird und dass sich Valuev schwerer tut, wie schon gegen Donald und Ruiz und nicht gegen leichter zu treffende Gegner wie Beck und Barrett.
Ich hab keine Ahnung was Chagaev gegen einen Mann derartiger Körpergröße zu leisten imstande ist. Die Prämisse dürfte wohl lauten am Körper Valuevs zu explodieren um Punkte zu sammeln, aber gleichsam Treffer von Valuev zu vermeiden.
Denn nen KO versuchen wie Barrett mit seinen Heumachern ... das ist auf Dauer als kleiner Mann nicht erfolgsversprechend.
Sowas kann man vielleicht mal Überraschungsaktion bringen, aber nicht durchgehend.
Meiner Ansicht nach hat Chagaev schon gewisse Chancen, aber der Größenvorteil von Valuev ist doch so immens, dass er doch Favorit sei.
Dennoch, erstmal abwarten obs überhaupt zu dem Kampf kommt ... ne Alternative wär ja ne Titelvereinigung für Valuev.
Parnis schrieb:Ich denke bei Valuev stellt sich auch immer die Frage ob seine Knie (Bei dem Gewicht und der Grösse) das 12 Runden durchmachen. Vllt muss er auch mal verletztungsbedingt aufgeben.
Wäre mal was neues, aber garnicht so unvorstellbar!
Schlonski schrieb:Mein Tipp Valuev. Chagaev zu klein, zu wenig Punch und zu unbeweglich. Außerdem nur Herausforderer. Das sollte Valuev nach Punkten 116-112 oder 115-113 sowas machen). Allerdings werde ich Chagaev die Daumen drücken, da mir beim Gedanken, dass Valuev den Marciano-Rekord von 49-0 brechen könnte, der Harndrang unkontrolliert wird...
Devil schrieb:Chagaev ist leider nicht so schnell und beweglich wie Donald, aber er hat einen harten Schlag und hat immerhin Ruiz besiegt. Wies ausgeht weiß ich nicht, aber ich hoffe auch auf den weißen Tyson.