Nieder mit den Admins!


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Liebe UserInnen,

Es reicht.

Die Umfrage "Wer ist Forum?" ist der Gipfel der Frechheit.
Warum? Das will ich Euch erklären.
Als Auswahlmöglichkeiten bei der Abfrage gibt es nur Admins zur Auswahl...die feinen Herren Admins...geben noch Tobi Kobe an, um dem User-Mob das Gefühl zu geben, einer von ihnen wäre wichtig...pff, abscheulich, einfach nur abscheulich und heuchlerisch.
Wären die auch zu dritt fähig, ein Forum am Leben zu halten? Anscheinend bilden sie sich das ein, aber da liegen sie völlig falsch!

User, erhebt Euch, verschafft Eurem Ärger Luft!

Weder tdeath, noch ne1, noch Squinter ist Forum, nein, WIR sind es!

Boykottiert diese selbstbeweihräuchernde Umfrage, ignoriert ihre Zurechtweisungen, ermuntert bereits gekickte Nervensägen zur Wiederkehr!

Diese Selbstherrlichkeit muss ein Ende haben!

Nennt mich auf Grund des Heil ne1-Threads einen Wendehals, doch lasst Euch gesagt sein, ich habe bisher nichts so bereut wie die Eröffnung dieses besagten Threads!
Das war so nicht abzusehen und ich entschuldige mich in aller Form dafür. Und ja, ich bin bereits unterwegs nach Canossa.

So, und nun ist es an Euch! Stürmt die Bastille der Administration, errichtet und benutzt die Guillotine der Spammerei!

Wir sind Tausende, die sind drei!

Macht kaputt, was Euch editiert!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
.....F..... schrieb:
Wären die auch zu dritt fähig, ein Forum am Leben zu halten? Anscheinend bilden sie sich das ein, aber da liegen sie völlig falsch!

wie denn zu dritt? kannst du nich lesen? wir sind 5003 an der zahl...
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich als schizophrenes boshaftes ICH von Squinter, boykottiere Euch !

Lang leben die Admins ......(bekomm ich jetzt endlich VIP Status ?)
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
wenn ich da nicht mit mache , werde ich dann moderator :D :clown: ?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
.....F..... schrieb:
Liebe UserInnen,

Es reicht.

Die Umfrage "Wer ist Forum?" ist der Gipfel der Frechheit.
Warum? Das will ich Euch erklären.
Als Auswahlmöglichkeiten bei der Abfrage gibt es nur Admins zur Auswahl...die feinen Herren Admins...geben noch Tobi Kobe an, um dem User-Mob das Gefühl zu geben, einer von ihnen wäre wichtig...pff, abscheulich, einfach nur abscheulich und heuchlerisch.
Wären die auch zu dritt fähig, ein Forum am Leben zu halten? Anscheinend bilden sie sich das ein, aber da liegen sie völlig falsch!

User, erhebt Euch, verschafft Eurem Ärger Luft!

Weder tdeath, noch ne1, noch Squinter ist Forum, nein, WIR sind es!

Boykottiert diese selbstbeweihräuchernde Umfrage, ignoriert ihre Zurechtweisungen, ermuntert bereits gekickte Nervensägen zur Wiederkehr!

Diese Selbstherrlichkeit muss ein Ende haben!

Nennt mich auf Grund des Heil ne1-Threads einen Wendehals, doch lasst Euch gesagt sein, ich habe bisher nichts so bereut wie die Eröffnung dieses besagten Threads!
Das war so nicht abzusehen und ich entschuldige mich in aller Form dafür. Und ja, ich bin bereits unterwegs nach Canossa.

So, und nun ist es an Euch! Stürmt die Bastille der Administration, errichtet und benutzt die Guillotine der Spammerei!

Wir sind Tausende, die sind drei!

Macht kaputt, was Euch editiert!

Keine Macht für Niemanden :belehr:
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
cool, an dem verlauf kann man mal sehen das eiegtnlich niemand den oben genannten tesxt oder generell diesen thread ernst nimmt. find ich gut! weiter so :laugh2: :jubel:


übrigens zu dem thema: wenn man hier im forum keine ******e baut, müssen die admins nicht eingreifen und niemand muss sich aufregen :belehr: :belehr:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Man Man wenn man mal ne weile weg war, merkt man erst wie krank die Smack-Gemeinde ist. Bei den Lady-Matchups toben sich irgendwelche Arschfetischisten beim Abstimmen über die Größe der Ärsche irgendwelcher schwarzen Mamas aus. In anderen Threads ist es sowieso so, dass nur der erste Beitrag irgendwie erwähnenswert bzw. lesenswert ist. Irgendwie seltsam. Wenn ich tagtäglich dabei bin kann über diese ganze Sinnlosigkeit sogar lachen. Warum kann ich es heute nicht?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Irgendwie finde ich, im Smack sind zuviele Smiley absolut unproduktiv (niemals mehr als 2).

das gilt für jeden beitrag, für jedes forum, für jede uhrzeit, für jeden tag, für jede nacht, für jedes jahr, für jeden user...

:thumb:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
TbbTrier schrieb:
auch für admins?

natürlich nicht. die können machen, was sie wollen. sogar smileys in EURE beiträge packen und euch dafür nachträglich roundhouse-kicken (man beachte die doppeldeutigkeit)!

:crazy: :jubel: :laugh2: :saint: :rolleyes: :wall:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
ne1 schrieb:
natürlich nicht. die können machen, was sie wollen. sogar smileys in EURE beiträge packen und euch dafür nachträglich roundhouse-kicken (man beachte die doppeldeutigkeit)!

:crazy: :jubel: :laugh2: :saint: :rolleyes: :wall:

ok, jetzt reichts!! ich fühle mich unterdrückt. wir sollten vielleicht eine zweite französische Revolution starten. Ihr seit wie der Adel. Immer nur auf eigenen Profit aus! :wavey:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
oh mann... jetzt hast du ein fettnäpfchen erwischt... :(
das studium an den nagel hängen und mit xover geld verdienen... :(
jetzt werd ich wieder wehleidig... :(

ich zieh mich in meine gemächer zurück... :(

(ps. ich hoffe ihr habt bemerkt wie ich wieder mehr als zwei smileys verwendet habe!)
 
Oben