killawuchtel
Nachwuchsspieler
Und: Vor dem Spiel ist nach dem Spiel.
Come-and-get-it schrieb:Offense wins games, defense wins title's
offense sells tickets, defense wins championshipsCome-and-get-it schrieb:Offense wins games, defense wins title's
uebrigens bin ich auch eher anti-Bolz
Ich kenne den Spruch, wollte mich aber nicht blamieren, falls ich "championships" falsch schreibe. Ehrlichkeit siegt.ne1 schrieb:championships mein lieber, championships!
Dafür hast du "titles" falsch geschriebenCome-and-get-it schrieb:Ich kenne den Spruch, wollte mich aber nicht blamieren, falls ich "championships" falsch schreibe. Ehrlichkeit siegt.
ne1 schrieb:championships mein lieber, championships!
Tommj schrieb:mal etwas off-topic! warum gibts hier auch ne fussballerabteilung wenn ihr alle dagegen (ich auch) seit! wir sollten uns von denen trennen!!!
dASheep schrieb:Können wir dann auch Ostdeutschland wieder abkoppeln?
Tantrum schrieb:Da sind wir schon dabei...
Wird zwischen dem 17. und dem 20. August ausgespielt.
Der Gewinner bleibt, der Verlierer wird abgekoppelt! [/URL]
Tommj schrieb:mal etwas off-topic! warum gibts hier auch ne fussballerabteilung wenn ihr alle dagegen (ich auch) seit! wir sollten uns von denen trennen!!!
Lendenschurz schrieb:Jau, genau das machste mal. Scheint ja mit deinem Denkapparat auch dufte geklappt zu haben....Den Trick musste mir auch mal erklären.
Man fühlt sich sicher so wie ein Topf auf nem Herd oder? Ständig unter Feuer von unten, und oben blubberts ständig, worauf aber nur heißer Dampf rauskommt.
Timberwolves schrieb:Ich bervorzuge den Grill. Das riecht so gut
Lendenschurz schrieb:darum gings ja nicht.
Es ging doch hier lediglich um den Output vom Dampfkochtopf mit dem Lebron-bildchen. Und der erinnert mich in keiner Weise an Grill. Denn grillen ist lecker...