Nieder mit den Admins!


Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Tommj schrieb:
mal etwas off-topic! warum gibts hier auch ne fussballerabteilung wenn ihr alle dagegen (ich auch) seit! wir sollten uns von denen trennen!!!

Jau Tommj, krasser Vorschlag!
Und wo wir schonmal dabei sind: Ich würde mich auch mal ganz gerne vom Radsport- und vom Fragen & Vorschläge-Bereich trennen. Die sind irgendwie uncool...
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Tantrum schrieb:
Da sind wir schon dabei... :belehr:
Wird zwischen dem 17. und dem 20. August ausgespielt.
Der Gewinner bleibt, der Verlierer wird abgekoppelt! [/URL]

Ja, das war mir bewußt (nicht das ich mich nicht auch schon selber zur "SchlachtinWittenbergumdieHerrschafft" selbst einladen wollte, hab nur jetzt Sonne und Strand vorgezogen), aber ich hoffte doch eher auf eine konsequentere Trennung als nur im Forum. So mit ner Mauer oder so.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Tommj schrieb:
mal etwas off-topic! warum gibts hier auch ne fussballerabteilung wenn ihr alle dagegen (ich auch) seit! wir sollten uns von denen trennen!!!

Jau, genau das machste mal. Scheint ja mit deinem Denkapparat auch dufte geklappt zu haben....Den Trick musste mir auch mal erklären.
Man fühlt sich sicher so wie ein Topf auf nem Herd oder? Ständig unter Feuer von unten, und oben blubberts ständig, worauf aber nur heißer Dampf rauskommt.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Lendenschurz schrieb:
Jau, genau das machste mal. Scheint ja mit deinem Denkapparat auch dufte geklappt zu haben....Den Trick musste mir auch mal erklären.
Man fühlt sich sicher so wie ein Topf auf nem Herd oder? Ständig unter Feuer von unten, und oben blubberts ständig, worauf aber nur heißer Dampf rauskommt.

Ich bervorzuge den Grill. Das riecht so gut
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Lendenschurz schrieb:
darum gings ja nicht.
Es ging doch hier lediglich um den Output vom Dampfkochtopf mit dem Lebron-bildchen. Und der erinnert mich in keiner Weise an Grill. Denn grillen ist lecker... :love:

Es kann aber auch ganz böse verkohlen, wo wir wieder beim Thema wären
 
Oben