Night of the Raging Bulls - 11. Januar 2013


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Hallo Brotspinne,

habe mir auch die Runden angesehen. Gesagt dazu wurde ja von Compe & Chancho ja alles. Du hast herz gezeigt und gekämpft und das Beste an diesem Abend gegeben. Du hast meinen absoluten Respekt. lass Dich nicht unterkriegen. Alles Gute & gruß jack :wavey:
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
war auf jeden fall ein ansehnlicher kampf und ausgeglichener als ich vor dem anschaun dachte. duech seibe boxerfahrung hatte dein gegner ein etwas bessere sistanzgefühl, was ihm die entscheidenden treffer ermöglichte. kämpferisch hast du alles gegeben.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Danke Euch für die netten Worte! Der Kampf kommt Ende Februar auf DMAX im Rahmen einer Reportage über meinen Gegner, der sich mit einem Boxgym selbständig machen will. Hoffentlich wird das neutral zusammengeschnitten - aber der erste Teil der Doku, der schon lief und am 27.02. vor Teil 2 ausgestrahlt wird, war sehr gut und objektiv.


Der Boxer (2)
Folge 95
Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.02.2013 DMAX
Mi 27.02.
23:15 Uhr
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
18 Unzen. ABER - die Polsterung war steinhart (Rude_Ras war bei den Verscuhen dabei, die neuen Teile diurch Rollen und Bearbeiten etwas weicher zu bekommen) und das Gefühl bei einem Treffer war heftiger als mit 12-ern.

Die Teile waren Beton. Das waren 18er aber gefühlte 12er Reyes :D
Gute Leistung von der Brotspinne. Das war der technisch beste Fight des Abends. Man muss dazu sagen, das Ahab 14 Amateurkämpfe bei nur 2 Niederlagen hat. De Facto A Klasse Amateur...Das war eine respektable Leistung. Brotspinne, wir vermissen dich übrigens in der Rippe...Viele grüße
 
Oben