Nihilisten vereinigt euch

bodomchild31

Nachwuchsspieler
*Finger hoch!

Ich bin verwirrt!

*Finger runter!

Ich erinnere mich gegen einen Clan gespielt zu haben, der sich K(önnt).I(hr).Z(ocken?). nannte.....panik: :confused:

TraveCortex

Bankspieler
bodomchild31 schrieb:
*Finger hoch!

Ich bin verwirrt!

*Finger runter!

Ich erinnere mich gegen einen Clan gespielt zu haben, der sich K(önnt).I(hr).Z(ocken?). nannte.....panik: :confused:

Ah ha,wir kommen der Sache näher.:thumb: Wer weiß noch was?

TraveCortex

Bankspieler
Tja,seinen Hinweis mit der Metzgerschürze kann man auch nur schwer verwerten,denn das könnte auf Vieles hindeuten...

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Ich hab den zusammenhang! Es war ein extrem blutrünstiges Spiel! Dann villeicht noch ein Mod, wo die Playermodels eben die Schürzen um hatten!

:belehr: :jubel: :jubel: :jubel:

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Es kommt uns nur so leicht vor, weil wir glauben, fertig zu sein. Die Wahrheit ist so unglaublich groß, dass es viel zu viele Informationen gibt. Wir haben jetzt nur einen Teil gelöst.

Es spreche der Weise und lerne der Weisere.

TraveCortex

Bankspieler
Verdammt du hast Recht. Aber ich frag mich,ob wir jetzt noch weiterkommen-ich hoffe es sehr,kann aber nicht mehr wirklich dran glauben,Vor Allem nach deinem Posting bin ich schon sehr demotiviert. Aber vielleicht endet es so.panik:

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Wenn wir uns auf die suche nach Informationen machen, dann glaube ich fest daran, dass, wenn wir zusammen arbeiten, wir der Lösung sehr nahe kommen werden. Ich weiß nicht, welche Altersgruppe du bist, aber mir steht noch ein riesenteil des Lebens bevor. Ich bin zuversichtlich, dass wir es schaffen. Vielleicht können wir sogar die ganze Lösung finden, wenn wir weitere Suchende auf unsere Seite bringen.

:belehr:

Der Weisere lernt durch das zuhören von Weisen und Niemands.

andyBull21

Nachwuchsspieler
TraveCortex schrieb:
Verdammt du hast Recht. Aber ich frag mich,ob wir jetzt noch weiterkommen-ich hoffe es sehr,kann aber nicht mehr wirklich dran glauben,Vor Allem nach deinem Posting bin ich schon sehr demotiviert. Aber vielleicht endet es so.panik:

Dann versuch mal was anderes anstatt Mord und Totschlag zu spielen. Ich empfehle dir das:

http://www.parapluesch.de/

Vielleicht wirst auch Du geheilt.:D

TraveCortex

Bankspieler
@bodomchild31

Aber wie kommen wir an die Leute ran? Wie wollen wir sie anwerben? Zuviele Fragen,zuviele Probleme. Das schaffen wir nicht,das ist zuviel. Das kriegen wir nicht hin, wir haben zuwenig Möglichkeiten. Wir sind zu unerfahren,wir sind auch nicht gut,wir sind auf einen Hinweis gestoßen,weil er uns auf den Kopf gefallen ist. Die nächsten werden schwieriger,verdammt...! Das schaffen wir nicht.

TraveCortex

Bankspieler
Alles klar:ne HipHop-Crew.
Der Name des Albums is ja echt drollig:"Das Rap Deutschland Kettensägen Massaker" -sowas Lächerliches.
Passt aber in die heutige deutsche HipHop-Kultur um Aggro-Berlin und BRD:)laugh2: ) supi rein.:thumb:

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Ich werde mich für die nächste Woche auf Recherche begeben und mich anschließend wiede melden. Vielleicht treffe ich auf Mitstreiter, die sich mit uns verbünden wollen.

Ich bin schon so weit, dass ich festgestellt habe, dass es nicht nur mit der Hip-Hop-Crew zu tun hat, sondern auch mit bekannten Metalbands. Doch ich bin mir noch nicht sicher, bitte gib mir die Woche.

Und der Weisere lehrt dem Weisen sich Zeit zum zuhören zu nehmen.

Oben