Nikebasketball.com Baller Of The Year 2006


Wer sollte den Titel Nikebasketball.com Baller Of The Year bekommen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Da dies die einzige Auszeichnung ist, die tatsächlich auf individueller Leistung beruhen sollte, müssen es objektiv gesehen Kobe Bryant oder LeBron James unter sich ausmachen. Nicht Dirk, nicht Duncan und nicht Nash - reine individuelle Leistung, denn was Bryant und "The Messias" dieses Jahr vollbracht haben, ist imo eine Stufe über die Leistungen der anderen zu heben.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Gordon? Richardson? :gitche:

Eigentlich ist das ja egal, denn es ist kein offizieller NBA - Award.

Ich würde KB81 nehmen.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
jo kobe sollte diesen titel bekommen - auch wenn er die auszeichnung in seiner abstellkammer zwischen einmachgurken deponiert ;)
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
kobe all the way. und mvp nächstes jahr, wie lange wollen sie ihn noch übersehen? most valuable...ich denke, das war kobe heuer schon (zusammen mit lbj).
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
verdammt.....habe für dirk gevotet aber dann gesehen das ben gordon dabei war verdammt.......:idiot:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Und was lässt dich denken, dass Gordon diesen Award mehr verdient hätte als z.B Dirk? Schließlich finde ich es schwach, wenn man sagt, dass die Awards unfair vergeben würden, dann aber selbst die Fanbrille aufsetzt.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
LeBron James (war individuell gesehen am besten) oder Kobe Bryant (außergewöhnlichste Saison). Vielleicht auch noch Dirk Nowitzki.
Wieso sind Gordon und Richardson drinn?
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
huuly schrieb:
Der objektive MVP der Saison sollte ihn imo bekommen...KB8

81 punkte...just sick.
über das werden unsere kids noch reden wie über das 100 punkte game von the stilt, weil nicht irgendein lahmer center sondern einer der smoothesten und agilsten sgs aller zeiten die meisterleistung gebracht hat...
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
ich vermisse lebron bei der auswahl... er oder bryant sollten es werden. wobei ich trotz lebron-fanbrille bryant vorne sehe...
 
Oben