Nikolay Valuev vs. Ruslan Chagaev II

Drago

Bankspieler
Noch ist der Kampf ein Mytical Matchup, aber vielleicht kommt er ja.

Wenn es zur ner Neuauflage kommt, meint Ihr der "Russian Giant" hat diesmal was entgegenzusetzen? Oder wird "The White Tyson" ihn wieder in´s leere laufen lassen und klar schlagen?

Mike Tyson 53

Banned
Ich hab mir den ersten Kampf öfters angeguckt und denke der 'White Tyson' (warum heist der eigendlich so?? Tyson hat ganz anders gekämpft??)
hat durchaus nicht verdient gewonnen. Schon das in der 9ten Runde sein Trainer zu ihm sagt er führt und muss nur über die Runden kommen, stank nach bestechung oder anderem. Wenn Chagaev wieder so unterqulifiziert boxt denke ich mal geht er Knock Out oder bekommt wieder ein gekauften Punktsieg....

Drago

Bankspieler
Also ich fand nicht daß da was gekauft war.

Valuev bekam zum zweiten mal (nach Donald) die Levitten gelesen und wurde teilweise vorgeführt.

Für seine Physis ist er wirklich gut, aber solche Größe und Gewicht bringen eben auch negative Sachen mit, z. B. die Feinmotorik. Da hat er das selbe Problem wie Choi Hong-man im K-1.

Nach meiner Meinung hat Chagaev sauber und verdient gewonnen.

Killaa

Nachwuchsspieler
Jep.Chagaev hat diesen Gegner,der ihm physisch haus hoch überlegen war gut dominiert und zu recht gewonnen.Er hat völlig richtig geboxt und hat ihn sauber ausgepunktet.Knockout bei Valuev ist sauschwer,da wars schon ganz gut von chagaev,dass er ihn nicht mit allen Mitteln versucht hat auszuknocken.Dafür fehlt ihm dann doch die Schlagkraft.Denke,dass nur wenige Valuev fällen können.Zum Beispiel die Klitschkos,die auch nicht so nen reichweitennachteil haben.:wavey:

MrFischer

Nachwuchsspieler
Ich hab mir den ersten Kampf öfters angeguckt und denke der 'White Tyson' (warum heist der eigendlich so?? Tyson hat ganz anders gekämpft??)
hat durchaus nicht verdient gewonnen. Schon das in der 9ten Runde sein Trainer zu ihm sagt er führt und muss nur über die Runden kommen, stank nach bestechung oder anderem. Wenn Chagaev wieder so unterqulifiziert boxt denke ich mal geht er Knock Out oder bekommt wieder ein gekauften Punktsieg....

Also Chagaev ist erstensmal noch nie KO gegangen, guck mal seine Statistik an und gegen Valuev würde er erst recht nicht KO gehen, Valuev zählt nicht gerade zu den guten Punchern.
Chagaev hat den Kampf verdient gewonnen, er hatte ganz klar die meißten Treffer,er hat taktisch sehr klug geboxt. Dass der Kampf gekauft war, das ist ja der totale Schwachsinn, Valuev wollte ja unbedingt gegen Klitschko kämpfen,er wollte ebenfalls die Titel vereinigen, Don King sprach ebenfalls ganze Zeit davon, und den Rekord von Marciano wollte er ebenfalls brechen. Valuev war ungeschlagen, er hatte eine Top Bilanz, alle Kämpfe gewonnen!!!Und er soll auf sowas verzichten, und den Kampf verkaufen???:skepsis:

Adler

Former BFPL-Champion
Also Chagaev ist erstensmal noch nie KO gegangen, guck mal seine Statistik an und gegen Valuev würde er erst recht nicht KO gehen, Valuev zählt nicht gerade zu den guten Punchern.
Chagaev hat den Kampf verdient gewonnen, er hatte ganz klar die meißten Treffer,er hat taktisch sehr klug geboxt. Dass der Kampf gekauft war, das ist ja der totale Schwachsinn, Valuev wollte ja unbedingt gegen Klitschko kämpfen,er wollte ebenfalls die Titel vereinigen, Don King sprach ebenfalls ganze Zeit davon, und den Rekord von Marciano wollte er ebenfalls brechen. Valuev war ungeschlagen, er hatte eine Top Bilanz, alle Kämpfe gewonnen!!!Und er soll auf sowas verzichten, und den Kampf verkaufen???:skepsis:

:thumb: Danke

Ruslan hat sich so genannt weil er ein Fan von Iron Mike ist. Aber das Valuev Ruslan KO schlägt halte ich für ausgeschlossen. Chagaev ist noch nie Ko gegangen oder war auch noch nie angeschlagen. Auch bei dem Amateuren war er nie KO und hat immerhin von 85 Kämpfen 82 gewonnen und war 2 mal Weltmeister.

Dieses Mytical Matchup halte ich ganz einfach für müßig.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
der kampf würde glaube ich wieder so verlaufen wie beim ersten mal, vielleicht sogar noch klarer für chagaev zusätzlich denke ich auch das der zug für valuev auch abgefahren ist, lange wird sein körper nämlich diese strapazen nicht mehr mitmachen denke ich :wavey:

Harman

Bankspieler
Ich finde Ruslan gut. Aber sein Spitznamen sollte er ablegen, niemand ist würdig sich Tyson zu nennen.

Kali

Bankspieler

Ruslan hat sich so genannt weil er ein Fan von Iron Mike ist. Aber das Valuev Ruslan KO schlägt halte ich für ausgeschlossen. Chagaev ist noch nie Ko gegangen oder war auch noch nie angeschlagen. Auch bei dem Amateuren war er nie KO und hat immerhin von 85 Kämpfen 82 gewonnen und war 2 mal Weltmeister.

Mal davon abgesehen, dass Jedermann K. o. zu schlagen ist: War nicht Chagaev gegen Virchis angeschlagen? So habe ich zumindest den Kampfbericht in Erinnerung.

BananaJoe

Nachwuchsspieler

Mike Tyson kann es nicht leiden das Ruslan seinen nahmen modifiziert hat. Auf HBO ist mal ein Statement gekommen.

@mr.fischer
Bei Dir sind doch Boxer gekauft. :laugh2:

Chagaev hat den Kampf verdient gewonnen. Valuev hat schon gegen Donald und den Argentinier "Dominguez" (bitte korrigieren falls es nicht stimmt) nicht besonders gut ausgesehen. Meiner Meinung nach hätte er bei anderen Punktrichtern diese Kämpfe auch verlieren können.

Chagaev würde Valuev erneut in einem Fight besiegen.

MrFischer

Nachwuchsspieler
Mike Tyson kann es nicht leiden das Ruslan seinen nahmen modifiziert hat. Auf HBO ist mal ein Statement gekommen.

@mr.fischer
Bei Dir sind doch Boxer gekauft. :laugh2:

Chagaev hat den Kampf verdient gewonnen. Valuev hat schon gegen Donald und den Argentinier "Dominguez" (bitte korrigieren falls es nicht stimmt) nicht besonders gut ausgesehen. Meiner Meinung nach hätte er bei anderen Punktrichtern diese Kämpfe auch verlieren können.

Chagaev würde Valuev erneut in einem Fight besiegen.

Was? Wann habe ich das behauptet. Du muss mal richtig lesen.
@Mike Tyson 53 hat so was geschrieben.
Ich habe ebenfalls geschrieben,dass Chagaev den Kampf wieder gewinnen würde.

Kenshiro

Banned

1.Chagaev wird nicht KO gehen.Gegen Valuev ist er nicht KO gegangen und warum sollte er beim nächsten aufeinandertreffen gegen Valuev KO gehen?

2.Der Fight war nicht gekauft:belehr: .Es war ein ganz enger Fight mit einem verdienten Gewinner!

3.Wenn es nochmal zu einem Duell beider Boxer kommt wird meiner Meinung nach wieder Chagaev den Fight knapp aber wieder verdient gewinnen:) .

PS. Ich hätte nichts dagegen wenn beide Boxer nochmal im Ring stehen würden.

MrFischer

Nachwuchsspieler
Du hast meine ganzen Postings noch nicht mal richtig verstanden, alles umsonst:D .Brewster hatte eee nichts zu verlieren, also hat er sich mit einem guten Zahltag zufrieden gegeben. Den Titel wollte er nicht unbedingt, so sah es nämlich aus, deshalb fand ich es eine Frechheit von Brewster, nicht nur ich sondern die ganze Halle.
Aber wenn Brewster unter der Absprache mit WK den Kampf absichtlich verloren hätte, dann wäre es eine Bestechung/Verkauf des Kampfes.
Aber das habe ich hier nie behauptet, das war ein anderer User(Conc....irgendetwas mit C)
Also erst denken,wenn nicht verstehen, dann fragen:belehr:

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Du hast meine ganzen Postings noch nicht mal richtig verstanden, alles umsonst:D .Brewster hatte eee nichts zu verlieren, also hat er sich mit einem guten Zahltag zufrieden gegeben. Den Titel wollte er nicht unbedingt, so sah es nämlich aus, deshalb fand ich es eine Frechheit von Brewster, nicht nur ich sondern die ganze Halle.
Aber wenn Brewster unter der Absprache mit WK den Kampf absichtlich verloren hätte, dann wäre es eine Bestechung/Verkauf des Kampfes.
Aber das habe ich hier nie behauptet, das war ein anderer User(Conc....irgendetwas mit C)
Also erst denken,wenn nicht verstehen, dann fragen:belehr:

irgendeiner hat es im forum behauptet. deine version von "klitschko-brewster II" ist eine abgeschwächte form. sie rückt brewster in ein schlechtes licht. die meinung zu deiner theorie haben schon viele kommentiert und auch meine person.

ende und aus

Oben