Nikolay Valuev vs. Ruslan Chagaev II

MrFischer

Nachwuchsspieler
irgendeiner hat es im forum behauptet. deine version von "klitschko-brewster II" ist eine abgeschwächte form. sie rückt brewster in ein schlechtes licht. die meinung zu deiner theorie haben schon viele kommentiert und auch meine person.

ende und aus

1. Niemand hat meine Meinung hier kommentiert(weil ich hier nichts über Bestechung bzw. Kauf geschrieben habe) nur Vergleiche mit Holy,Brewst, Klitschko, darüber wurden Kommentare abgegeben.:belehr:

2. Stimmt meine Version führt nur Brewster in ein schlechtes Licht. Deswegen habe ich auch geschrieben es war eine Frechheit von ihm.

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Hey BananaJoe,was hat Tyson ganz genau gesagt?Interessiert mich jetzt!:) :wavey:

Ganz genau kann ich es Dir nicht wiedergeben. Meiner Erinnerung nach hat er gesagt: "Wie kann der Typ meinen Familiennamen als seinen Kampfnahmen benutzen. Ich bin der einzige wahre Tyson und werde es immer bleiben..."

Happy war er nicht darüber das sich Chagaev "White Tyson" nennt.

BananaJoe

Nachwuchsspieler
1. Niemand hat meine Meinung hier kommentiert(weil ich hier nichts über Bestechung bzw. Kauf geschrieben habe) nur Vergleiche mit Holy,Brewst, Klitschko, darüber wurden Kommentare abgegeben.:belehr:

2. Stimmt meine Version führt nur Brewster in ein schlechtes Licht. Deswegen habe ich auch geschrieben es war eine Frechheit von ihm.

zu 1. gebe ich dir recht. sie haben deine statments zu brewster und holyfield kommentiert auf dem klitschko planeten und nicht hier. aber hier sind wir im valuev vs. chagaev II.

Killaa

Nachwuchsspieler
Ganz genau kann ich es Dir nicht wiedergeben. Meiner Erinnerung nach hat er gesagt: "Wie kann der Typ meinen Familiennamen als seinen Kampfnahmen benutzen. Ich bin der einzige wahre Tyson und werde es immer bleiben..."

Happy war er nicht darüber das sich Chagaev "White Tyson" nennt.

Achso danke!:wavey:
Chagaev hätte sich dann lieber "White Mike" nennen sollen:laugh2:

Oben