Nikolay Valuev vs ??? (Williams, Bergeron, TBA)


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ich find, da sollten die lieber den ECHTEN Hoffmann nehmen. Der is auch nur 2 Plätze weiter unten und fällt auch mit Sicherheit nicht um. Das wär mal n witziger Kampf...:crazy:

So crazy wàr das nicht mal.Ich wùrde Hoffman sehr viel chancen einràumen gegen valuev.Konditionell ist er auch stark.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
@ bute #1 fan

Hi, vielleicht kannst du uns noch etwas mehr über Bergeron sagen. :wavey:

Wie oft hast du ihn kämpfen sehen ?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
da kannst du zwischen jeder Aktion in die Küche zum Kühlschrank gehn und dir ein Bier holen. wenn du zurück kommst, hast du nichts verpasst.

ich denke das wäre gerade das problem das hoffmann nicht ko gehen würde, so kämpft valuev nach seiner niederlage gegen den "kleinen" chagaev, lieber gegen jemanden mit aufgepushten kampfrecord und knockt ihn aus damit er weiterhin the beast from the east bleibt :sleep: :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Dein gutes boxen aus montreal haben wir gestern gesehen.Wie pflaumen sind die gefallen.
Vielleicht ist dieser Satz "Bute Boxe aus Kanada" auch eher als Gruß gemeint, wie "Petri Heil" oder sowas ... so als gegenseitigen Wunsch zur erfolgreichen Ausfhrungs er Tätigkeit...
Wo steht etwas davon, daß Valuev-Bergeron ein Eliminator ist?
Auf boxrec jedenfalls nicht! Bergeron ist bei der WBA#13. Das wäre eine Farce!
Käme darauf an, ob Sauerland schon anderen in der Rangliste vor Bergeron nen Eliminator angeboten hätte und ob diese abgelehnt hätten (wie z.B. bei Bute-Bika ... keiner wollte gegen Bute boxen). Davon gehe ich aber mal nicht aus. Aus meiner Sicht wäre daher ein solcher Kampf als Eliminator in der Tat nicht sehr erfreulich. Bergeron steht schon jetzt im WBA-Ranking zu hoch.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
ich denke das wäre gerade das problem das hoffmann nicht ko gehen würde, so kämpft valuev nach seiner niederlage gegen den "kleinen" chagaev, lieber gegen jemanden mit aufgepushten kampfrecord und knockt ihn aus damit er weiterhin the beast from the east bleibt :sleep: :wavey:

Beast from the east?Jetzt nennt man doch Valuev Russian Giant?Oder irre ich mich?Mir persöhnlich hat Beast from the east besser gefallen.Das passt besser zu Valuev:D
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich frage mich wie dieser Bergeron soweit nach oben gekommen ist?Bergeron hat keinen einzigen richtigen Namen im Rekord.Alles was er geboxt hat sind Aufbaugegner und Journeymans.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Beast from the east?Jetzt nennt man doch Valuev Russian Giant?Oder irre ich mich?Mir persöhnlich hat Beast from the east besser gefallen.Das passt besser zu Valuev:D

ja is auch so das war mir während ich den beitrag geschrieben hab auch bewusst nur damit wollte ich sagen das er damit für die leute die selten boxen kugen (im gegensatz zu uns) dann immer noch denken das er quasi für keinen boxer der welt überwindbar ist :laugh2: :wavey:
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Die Ratings sind manchmal wirklich verwunderlich.So tauchte damals Chagaev urplötzlich auf Nr.2 bei der WBA auf und das nach Siegen gegen Calloway,Sprott und umstritten gegen Virchis.Was ist da mit der Position Nr.13 für Bergeron so bessonders?Er ist doch irgendso etwas wie Nordamerikanischer-Meister.
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
@Mike Hammer

Was die Ratings anbelangt:

Alle Verbände zeigen von Zeit zur Zeit Merkwürdigkeiten...

Wobei mir die WBA als auch die WBO (Minto auf 15 vor Krasniqi-Kampf...:idiot: ) besonders negativ auffallen.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Lacy war vor dem ersten Kampf gegen Vitaly Tsypko auch nicht in den Top 5 bei der IBF und obwohl er diesen Kampf nicht gewonnen hat, bekam er einen WM-Kampf gegen Vanderpool.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Beast from the east?Jetzt nennt man doch Valuev Russian Giant?Oder irre ich mich?Mir persöhnlich hat Beast from the east besser gefallen.Das passt besser zu Valuev:D
"Beast from the East" wurde Valuev genannt, als er zum ersten Mal in den Staaten geboxt hatte.
Er selbst mochte diese Bezeichnung nie, also hat man irgendwann davon abgesehen...
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Habe als Neuling hier im Forum mit großem Interesse die doch sehr unterschiedlichen Meinungen zu Nicolai Valuev durchgelesen und meiner persönlichen Meinung nach haben da alle irgendwie ein bisschen Recht.

Ich bin sicher nicht so ein profunder Boxkenner wie viele User hier, doch meiner Meinung nach hat er in vielen seiner letzten Kämpfe durch absolut falsche Punktentscheidungen gewonnen.

Auch wennn ich weißgott kein Fan des Boxstils von John Ruiz bin, hat man ihm den Titel eindeutig gestohlen. Larry Donald hat man auch betrogen. Es gibt einen Unterschied zwischen klaren treffern und der Möglichkeit, nur aufgrund großer Reichweitenvorteile dem Gegner permanent vorm Gesicht "rumwischen" zu können.

Ich sehe Nicolai Valuev weder in der vorderen Weltspitze noch betrachte ich ihn als talentierten Boxer. Chagaev hat ihn klar ausgeboxt und verdient gewonnen. Und auch Danny Williams würde ich hier auf keinen Fall von vorneherein als krassen Außenseiter betrachten.

NUR: Soll sich Valuev darüber beklagen, das er mit dem Profiboxen aufgrund seiner beeindruckenden Erscheinung eine Möglichkeit gefunden hat, gutes Geld zu verdienen? Geld stinkt nicht und fragt auch nur selten wo es herkommt. Persönlich ist er überdies doch weitestgehend sympatisch rübergekommen und hat sich gegenüber seiner Gegner auch nie über die Maßen überheblich präsentiert. Und er persönlich hat auch keinen Einfluss auf die Entscheidungen der Punktrichter.

Spätestens wenn er gezwungen sein sollte gegen einen der Klitschkos oder Samuel Peter zu boxen, wird sich dieses Streitthema um seine wahren Qualitäten auch in der Breite der Zuschauermasse wohl schnell erledigt haben, da habe ich keine Zweifel.
 
Zuletzt bearbeitet:

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
@ bute #1 fan

Hi, vielleicht kannst du uns noch etwas mehr über Bergeron sagen. :wavey:

Wie oft hast du ihn kämpfen sehen ?

Hallo Povetkin,

Ich habe Bergeron zu boxen sehr oft. Er ist der beste Schwergewicht in Kanada. Er ist ein Southpaw, schnell mit der zwei Hande y gute Defensiv! Seine Defensiv ist ganz gut für meiden der Recht von Valuev! Die große Frage mit Bergeron ist seiner Kiefer, weil niemand nicht wieder zu testen ihn hat. Alles Boxers in Norde America meiden Bergeron seit mehrere Jahre. Also hat er nicht so oft seit 4-5 Jahre geboxt. Er verloret seine Zeit mit Schinken. Das ist warum, dass hier in Kanada wir sehr neurierig zu sehen ihn in action gegen einer guter Boxer sind. Das wird die Chance von seine Leben. Er kannt gewinnen, aber ich nicht mein Haus wetten werde:)

Bergeron boxt im 15. Juni. Er gewinnt und ich habe seine Kampf gegen Valuev. Der WBA will, dass Valuev gegen ihn in WBA Eliminator boxt.


Narichte über Povetkin:

Der Kanadischermeister von der Schwergewicht, David Cadieux, wird der sparring partner von Povetkin für seine Kampf im 30. Juni. Det Fettsack L'Heureux hat gut sein Freund in Bamberg verkauft:jubel:

Monte Barrett hat nicht wieder der Vertrag gezeichet. Er hat bis Dienstag für zeichen. Wenn nein, Povetkinpromoter mit Nr 15 WBO Josue Blocus discutiert. Blocus hat vor ein Monat gegen Cadieux in Montreal gewinnen. Er ist ein gut Boxer. Er würde geben 5-6 Runde zu Povetkin.

Jetzt die Kontakt ist gut zwischen Kanada und Povetkin. Ich möchte sehen Bergeron vs Povetkin. Das wäre eine super Kampf.

Gute Boxe aus Montreal
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Boxt Kirk Johnson nicht mehr?
Der war doch mindestens 2 Klassen besser als Bergeron.
 
Oben