@ bute #1 fan
Hi, vielleicht kannst du uns noch etwas mehr über Bergeron sagen.
Wie oft hast du ihn kämpfen sehen ?
Hallo Povetkin,
Ich habe Bergeron zu boxen sehr oft. Er ist der beste Schwergewicht in Kanada. Er ist ein Southpaw, schnell mit der zwei Hande y gute Defensiv! Seine Defensiv ist ganz gut für meiden der Recht von Valuev! Die große Frage mit Bergeron ist seiner Kiefer, weil niemand nicht wieder zu testen ihn hat. Alles Boxers in Norde America meiden Bergeron seit mehrere Jahre. Also hat er nicht so oft seit 4-5 Jahre geboxt. Er verloret seine Zeit mit Schinken. Das ist warum, dass hier in Kanada wir sehr neurierig zu sehen ihn in action gegen einer guter Boxer sind. Das wird die Chance von seine Leben. Er kannt gewinnen, aber ich nicht mein Haus wetten werde
Bergeron boxt im 15. Juni. Er gewinnt und ich habe seine Kampf gegen Valuev. Der WBA will, dass Valuev gegen ihn in WBA Eliminator boxt.
Narichte über Povetkin:
Der Kanadischermeister von der Schwergewicht, David Cadieux, wird der sparring partner von Povetkin für seine Kampf im 30. Juni. Det Fettsack L'Heureux hat gut sein Freund in Bamberg verkauft
Monte Barrett hat nicht wieder der Vertrag gezeichet. Er hat bis Dienstag für zeichen. Wenn nein, Povetkinpromoter mit Nr 15 WBO Josue Blocus discutiert. Blocus hat vor ein Monat gegen Cadieux in Montreal gewinnen. Er ist ein gut Boxer. Er würde geben 5-6 Runde zu Povetkin.
Jetzt die Kontakt ist gut zwischen Kanada und Povetkin. Ich möchte sehen Bergeron vs Povetkin. Das wäre eine super Kampf.
Gute Boxe aus Montreal