Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Valuev vs Virchis oder so wäre natürlich besser
ja als eine art eliminator
Valuev vs Virchis oder so wäre natürlich besser
Williams ist ein 120kg Brocken! Da sollte Valuev lieber nicht in seine Schläge laufen. Könnte aua machen:laugh2:
Valuevs Zeit wird bald zu Ende sein.
Die Masche vom Promoter Handverlesene Gegner zu besorgen wird immer schwerer. Also muss Valuev irgendwann mal gegen einen starken Gegner ran müssen. Dann wird er wieder verlieren.
Hört sich krass an, kommt der Wahrheit aber sehr nahe.
Verstehe also nicht den Hass auf diesen Mann.........:confused:
Ich auch nicht, der Hass muss doch ein Ende finden...
Es ist nur überflüssig. Mehr nicht.
Weiss nicht wieso Valuevs Zeit zuende sein soll?
So alt ist er nun auch nicht.
Zumindest hat er bewiesen,das er mit der Top 15 im Schwergewicht mithalten kann.
In einem "ach so schlechtem" Heavyweight sollte er damit eine Bereicherung sein.
Verstehe also nicht den Hass auf diesen Mann.........:confused:
Williams ist ein 120kg Brocken! Da sollte Valuev lieber nicht in seine Schläge laufen. Könnte aua machen:laugh2:
Wie alt ist das Bild denn? Williams ist schon ein kleiner moppel gegen Vitali hatte er auch mindestens 110kg meine ich.
Hass habe ich keinen. Warum?
Definitiv keine 120 kg
Das mit dem Hass war nicht auf dich persönlich bezogen.
Auch dir dürfte aufgefallen sein,das beim Thema Valuev teilweise sehr weit übers Ziel hinausgeschossen wird.
Die letzten Kommentare hören sich schon viel schöner an.
Valuev muss man nicht gut finden,weder als Boxer noch als Mensch,aber man sollte mit seinen Aussagen doch wenigstens im Rahmen bleiben.
Wie ich schon sagte,bin ich der Meinung das er zumindest "Wettbewerbsfähig" ist.
Allein schon wegen der möglichen Ansetzungen wie Valuev-Toney,Virchis,Kras,Vitali usw. hoffe ich,das er uns noch ein wenig erhalten bleibt.
Ob er dabei auch erfolgreich sein muss...........naja
Wie alt ist das Bild denn? Williams ist schon ein kleiner moppel gegen Vitali hatte er auch mindestens 110kg meine ich.