Nobbylenz hat Geburtstag!!!!!


nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Danke...

...ich war 3 Tage "offline" und habe mir zu meinem Geburtstag mal eine Auszeit gegönnt.

Habe mich wellness-mäßig verwöhnen lassen mit allem drum' und dran :D Ich freue mich riesig über Eure guten Wünsche, danke! Als bekennender Holyfield-Fan möchte ich nur nochmals darauf hinweisen, dass dieser durch (Ballett-)Tanz-Unterricht seine Beinarbeit wesentlich verbessern konnte. Insofern: Let's dance!

Zusatz: Besonders freue ich mich über die Glückwünsche von usern, die oftmals nicht meiner Meinung sind. Das ist großer Sport!
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.014
Punkte
113
Ort
Duisburg
Auch von mir alles Gute!

Wäre schön wenn du hier wieder auftauchst, um uns z. B. in Sachen Rechtschreibung zu beleeren :)
Auch die netten, wenn auch kontroversen aber immer respektvollen Diskussionen wünschen eine Fortsetzung.
Pass auf dich auf!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Auch von mir alles Gute!

Wäre schön wenn du hier wieder auftauchst, um uns z. B. in Sachen Rechtschreibung zu beleeren :)
Auch die netten, wenn auch kontroversen aber immer respektvollen Diskussionen wünschen eine Fortsetzung.
Pass auf dich auf!

ich hoffe stark dass er nix mehr beleeren tut:belehr:




Dementsprechend auch von mir alles Gute!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Von einem Ostfriesen an einen anderen: Alles Gute Nobby!
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.316
Punkte
113
Da bin ich aber erleichtert das es nicht der Todestag ist (lange nichts mehr von Nobby gelesen) also auch von mir alles gute Nobert :wavey:
 
Oben