Kuranyi wir ganz sicher mitfahren, wahrscheinlich aber nur als Nr.4. Klose/Gomez sind in der Startelf zurecht gesetzt, dann kommt Poldi, weil er eben a) ein anderer Spielertyp ist und b)in der NM eine Riesenquote auf dem gleichen Level wie Völler, Seeler und Rummenigge hat - und das nicht in 10 Spielen, sondern in fast 50. Klar, seine BL-Einsätze qualifizieren ihn nicht, aber das ist eben nicht der Maßstab. BL-Leistungen sind dafür da, in die NM zu KOMMEN, danach gelten völlig andere Kriterien - und das ist auch gut so. Natürlich kann, je nach Situation, auch KK vor Poldi eingewechselt werden, grundsätzlich ist er aber eher die 4.
Stürmer Nr 5 wird sicher nach "besonderen Qualitäten" gewählt. Die Kandidaten:
Hanke, Neuville, Asamoah, Kießling, Helmes, Odonkor. Gerade weil es beim fünften Stürmer auf Besonderheiten ankommt, schliesse ich Hanke und Helmes aus. Helmes Lesitung ist nicht konstant genug, nichtmal in der 2ten Liga, er bringt ein bisschen von allem mit, aber nichts Spezielles. Hanke wäre nach kose-Gomez-KK der virte mit ähnlichen, aber nicht ganz so guten Qualitäten. Odonkor spielt null. Daher: Kießling, Neuville oder Asamoah. Ich tippe auf Neuville, kann aber auch mit den anderen beiden gut leben.
MEIN Kader:
Lehmann, Enke, Adler
Fritz, Mertesacker, Metzelder, A.Friedrich, Westermann, Lahm, Jansen
Schneider, Ballack, Frings, Schweinsteiger, Trochowski, Rolfes, Hitzsperger, Borowski (trotz allem wg seiner Vielseitigkeit)
Klose, Gomez, Podolski, Kuranyi, Neuville
Wahrscheinlicher Kader:
fats identisch. Hildebrand statt Adler, vielleicht M. Friedrich statt Westermann, vielleicht Kehl/Hilbert statt Borowski, vielleicht Kießling statt Neuville. Auch denkbar: Fritz ins MF und Castro für hinten. Könnte ich auch mit leben, andere Kader halte ich für irreal.