Nominierungen für die Filmregisseure *1920-*1939

Lassiter

Bankspieler
Norman Jewison (1926) - The Thrill of it All, The Cincinnati Kid, In the Heat of the Night, The Thomas Crown Affair, Fiddler on the Roof, ....And Justice for All, Moonstruck

Edit: Ups,zu spät. Hab vor lauter Bildersuche das Abschicken vergessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuco

Bankspieler
Könnte man nicht den Abstimmungsprozess ein wenig humaner gestalten? Man könnte ja drei, zwei und einen Punkt vergeben (jeweils nur einmal), sodass man wenigstens drei Regisseure wählen kann statt nur einen. Du müsstest die Punkte dann zusammenzählen.
Die Idee ist gut. Müsste dann für die laufenden Abstimmungen natürlich auch gelten. Ich schreib's mal in die Threads rein: die Stimmen werden als drei Punkte gezählt, und wer will, kann im Thread noch schreiben, wem er zusätzlich zwei und einen Punkt gibt.

Ich garantiere dann aber nicht, dass ich das alles korrekt addiere ohne irgendwas zu übersehen, ich veröffentlich dann wohl am Sonntag mein Ergebnis und lasse es über Nacht stehen, wer will, kann das dann ja kontrollieren... :saint:

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Damit wäre es nur noch ein Platz.

Heute Abend dann wahrscheinlich der letzte Nominierungsthread mit den "Pionieren" der Jahrgänge 1919 und davor...

Verdammt, ausgerechnet jetzt, wenn ich das Wochenende über nicht da bin. Na ja, ich vertraue einfach mal darauf, dass ihr schon die richtigen Leute auswählen werdet.

Lassiter

Bankspieler
Für diesen Zeitabschnitt waren die 20 Plätze schon zu wenig. Es fehlen so bekannte Namen wie Claude Chabrol, Stanley Donen, Richard Donner, Sydney Pollack..... :crazy:

Oben