Nominierungen für Rookie-Challenge 2006


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Die Kader für das Rookie-Game stehen fest:

Rookies: Andrew Bogut, Deron Williams, Chris Paul, Charlie Villanueva, Channing Frye, Danny Granger, Nate Robinson, Luther Head, Sarunas Jasikevicius.

Sophomores: Dwight Howard, Luol Deng, Ben Gordon, Emeka Okafor (verletzt), Devin Harris, TJ Ford, Nenad Krstic, Andre Iguodala, Jameer Nelson und Andres Nocioni.

Ich finde, bei den Rookies hätten es Raymond Felton und Rashad McCants auch verdient gehabt, aber Luther Head hatte nunmal das Glück, viel spielen zu können, als die anderen verletzt waren.

Bei den Sophomores hätte man ruhig einen Bullen weniger nominieren können, stattdessen Al Jefferson oder Delonte West. Aus Boston ist nämlich garkeiner dabei...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Die Teams wurden von den NBA-Assistenztrainern gewählt.

Coaches sind übrigens Sidney Lowe (Detroit/Rookies) und Del Harris (Dallas/Sophomores). Deren Assistants werden Elvin Hayes und Moses Malone sein.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich tippe auf die Sophomores. Da wird ja viel durchgewechselt und in der Tiefe halte ich die Sophomores für besser.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
KingCrunch schrieb:
aber Luther Head hatte nunmal das Glück, viel spielen zu können, als die anderen verletzt waren.
QUOTE]

Also erst mal... ist das kein Glück sondern der Lauf des Lebens, dass einige in Rollen reinkommen weil andere diese frei lassen... und zum anderen ist es kein Glück, wenn er dann diese Spielzeit zu nutzen weiß indem er Punkte macht und das auch in wichtigen Situationen. Ich will noch nichtmal die ganzen Dreier erwähnen, die er amchte darunter auch in den letzte Sec. eines wichtigen Spiels. Alleine das er da schon den Ball überhaupt bekommt ist für einen... genau viel.

Daher bitte keine Herabwürdigungen... von Klasse Leistungen!
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.082
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
vincent schrieb:
die sophs werden den frischlingen ganz schö den arsch aufreissen, da wird sydney lowe mal spüren was es heisst zu verlieren... :)
Sidney Lowe's Bilanz als Cheftrainer: 79-228 (.257). Die schlechteste Bilanz in der NBA-Geschichte.

Soviel nur zu der Frage, ob Lowe weiß, wie sich eine Niederlage anfühlt. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kein Felton und dafür Head, verstehe das wer will. :skepsis: Aber das man Calderon nicht mitnimmt ist eine Schweinerei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

jugendstil

Guest
Ich finde das Problem ist nich Luther Head, sondern eher Nate Robinson der da gar nichts zu suchen hat...Reine Highlight-Nominierung. Kleiner Ego Zwerg :rolleyes:
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Die Sophomores bilden schon eine super Mannschaft. So könnte ein All-Star-Team 2009 aussehen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
@jugendstil: Naja, ich mag Robinson. Ich mein, wenn ich bei den Knicks wäre, würde ich auch das meiste auf eigene Faust machen ;) Außerdem find ich alle kleinen Pointguards cool...

Und okay, Head hat gut gespielt und spielt gut, ist schon richtig, aber trotzdem verlieren die Rockets die ganze Zeit. Denk, dass Felton es genauso verdient gehabt hätte...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
j.tins11 schrieb:
Die Sophomores bilden schon eine super Mannschaft. So könnte ein All-Star-Team 2009 aussehen.
Na ja ich bezweifle stark, dass Andres Nocioni jemals an einem ALL-Star Game teilnehmen wird. Ich finde das Team bei weitem nicht so stark wie beispielsweise die Sophteams aus den letzten beiden Jahren. Mit Paul und Jasikevicius haben die Rookies auf jeden Fall zwei Spieler im Team, die Ihr Team wenn's eng wird zum Sieg führen könnten. Vor allem wird mit Emeka ein zweiter dominanter Bigmen neben Howard fehlen. Die Sophs sind allerdings in der Tiefe tiemlich gut besetzt.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
head ist halt dabei weil es in houston ist UND weil er gut spielt ;)

howard 4 MVP :D wer soll den bitte stoppen (bogut, frye, villanueva? :laugh2: ) bzw für wen soll er ausgewechselt werden? wenn der nicht ne totale off-night hat gehts ab... :jubel:
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Das machen die Sophs...schade für Paul :(
Aber der Soph-Jahrgang aus 2005 (oder die Rookies von ´04 :laugh2: ) die warn der Hammer, sowas wird man lange nicht mehr sehen, da hat das Team nicht die Qualität. Vor allem aufgrund des Ausfalls von Okafor.....
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
als t-mac und yoa weg waren hat head super gespielt. :ricardo:
ich konnte damals nicht glauben, dass er ein rookie ist.

es fehlt auf jeden fall delonte west :belehr:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ja, aus Boston hätten sie wenigstens einen von den beiden einladen können. Ohne den Impact von Jefferson und West wären die echt noch schlechter, aber keiner wird dafür geehrt.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
ich find sogar das ein Bulle zu wenig nominiert wurde...Duhon hätts echt verdient gehabt.
Und Nocini wurde sicherlich nominiert, da er eigentluich für den 3 point contest eingeplant war doch dort abgesagt hat.
Die Sophmores werden das Spiel locker dominieren. Die Rookies sind dieses Jahr viel zu schwach.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.556
Punkte
113
Nelson ist wahrscheinlich auch raus fürs allstar game, von daher könnten beide Sophomores aus Boston nachnominiert werden...

die Rooks nicht unterschätzen, wen Paul aus den Hornets schon nen Playoffteam machen kann, dann wird er bestimmt auch Frye, Villa und Granger passend bedienen können...ausserdem gehts in dem Spiel nur darum wer mehr scoren kann und da seh ich die Rooks im Vorteil !
 
Oben