Nominierungen für Rookie-Challenge 2006


TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Craw schrieb:
Duhon hätts echt verdient gehabt.
Und Nocioni wurde sicherlich nominiert, da er eigentlich für den 3 point contest eingeplant war doch dort abgesagt hat.
Ich finde, wenn drei Bullen, dann schon Duhon, aber Nocioni??? Wie du sagst, meine Meinung...Aber drei von einem Team sind bei so einem (leicht überdurchschnittlichen) Jahrgang zuviel.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
meine auch das duhon es mehr verdient hätte als nocioni, hat dicke stats, weiss einer warum er aus der s5 geflogen ist ? brauchen wohl mehr firepower mit gordon vom start weg...alleine wegen seinem triple double hät ers verdient...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Das hat bei den Bulls einfach nicht gepasst mit Hinrich und Duhon im Backcourt. Brauchten halt nen richtigen Scorer auf der zwei, ist ja auch normal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Nelslon's Probleme mit dem rechten Fuß sind schlimmer als zunächst angenommen.

So richtig weiss noch keiner wann er wieder spielt. :cry:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
keine ahnung warum so wenig leute die nominierung von nocioni hier verstehen, aber wenn man ein team nicht direkt verfolgt kann es einem schon entgehen. nocioni hat sich in fast allen belangen gesteigert was die vorsaison betrifft und ist mit der konstanteste bullsspieler, ja vielleicht sogar DER konstanteste spieler der bulls in dieser saison und hat sich stets gezeigt, wenn die mannschaft ihn gebraucht hat. egal ob offensiv oder defensiv!

im anderen thread habe ich schon geschrieben, das ich es schade finde, dass duhon keine gelegenheit bekommt beim all-star-weekend mit dabei zu sein, denn der junge spielt einfach nur stark und wie ein alter hund. trotzdem wundert es mich nicht, denn solche entscheidungen werden ja in der NBA grundsätzlich nicht nur auf der leistung basierend getroffen...leider...
 
Oben