Nord-Clubs


AmareSTAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Hier wird es doch bestimmt einige Leute geben, die Fan eines deutschen Nord-Clubs sind. Deshalb möchte ich jetzt diesen Thread eröffnen, um euch zu fragen, weshalb ihr Fan dieses einen Clubs seit!
Mit den Clubs meine ich dann Braunschweig,Quakenbrück,Bremerhaven oder die EWE Baskets Oldenburg. Ich selbst komme aus der Nähe von Oldenburg, bin also Oldenburger-Fan. Dazu gekommen bin ich durch Freunde, die davor schon öfters da waren und mir gesagt haben, dass ich auch mal hin soll. Nun habe icj eine Dauerkarte!
Sagt doch mal, wie ihr zu "eurem" Verein gekommen seit, auch wenn es kein Nord-Club ist...
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich bin BG 74 Göttingen Fan. Warum? Ich wohne in der Nähe.

Kyle Bailey von BG wurde Spieler des Jahres in der 2. Bundesliga und wie die meisten schon wissen werden, wird BG nächstes Jahr auch in der 1. Liga das Haus rocken dank Coach des Jahres John Patrick. :thumb:
 

AmareSTAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ich bin BG 74 Göttingen Fan. Warum? Ich wohne in der Nähe.

Kyle Bailey von BG wurde Spieler des Jahres in der 2. Bundesliga und wie die meisten schon wissen werden, wird BG nächstes Jahr auch in der 1. Liga das Haus rocken dank Coach des Jahres John Patrick. :thumb:



Oh sry. Die BG Göttingen habe ich ganz vergessen. Zu den Spielen wird mein Kumpel auch immer hin wollen,weil er dort geboren ist. Naja, ist aber auf jeden Fall keine schlechte Mannschaft!
 
Oben