Biathlon-Fan
Bankspieler
Ich habe gerade fünf Intervalle am Berg gemacht und das war hartLäufst du mit?![]()
Ich habe gerade fünf Intervalle am Berg gemacht und das war hartLäufst du mit?![]()
Vielleicht bummeln sie jetzt auch komplett bis zur jeweiligen Schlussrunde.Rydzek hat aber auch Tempo rausgenommen vorne. Interessant jetzt alle 5 zusammen vorläufig
Ski sieht aber wieder super aus.Ilkka gefällt mir leider gar nicht
Läuft mMn wieder perfekt für Oftebro, der ist in der Schlussrunde kaum zu knacken und ob Geiger plötzlich die Form wieder hat?Vielleicht bummeln sie jetzt auch komplett bis zur jeweiligen Schlussrunde.
Glaube Jens ist der stärkste. Meine Frage ist, ob Skoglund nicht vielleicht Probleme bekommt.Läuft mMn wieder perfekt für Oftebro, der ist in der Schlussrunde kaum zu knacken und ob Geiger plötzlich die Form wieder hat?
Dann sollen sie wachseln. Ist laut Kreiner auch zwischen den Wechseln erlaubtDer deutsche Ski ist wieder nicht gut …
Echt? Seit dem Fluor-Verbot darf man im Skating eigentlich nur noch einen Ski abgeben.Dann sollen sie wachseln. Ist laut Kreiner auch zwischen den Wechseln erlaubt
Wobei das bei Rydzek besser aussieht vom Ski her.Ja, teilweise sieht es wirklich so aus, dass Geiger bzw. Rydzek am Ende einer Abfahrt schon früher wieder anschieben muss, während die anderen noch gleiten.
Sagte er zumindest zu Beginn des Rennens weil das Thema im Gespräch mit dem ORF Kommentator war. Aber vielleicht irrt er sich auchEcht? Seit dem Fluor-Verbot darf man im Skating eigentlich nur noch einen Ski abgeben.