Lord Krachah
Bankspieler
Warum hat man denn nicht das gleiche Reglement wie beim Langlauf mit 3 Einsätzen pro Läufer genommen? Wäre irgendwie sinnvoller.
Läuft mMn wieder perfekt für Oftebro, der ist in der Schlussrunde kaum zu knacken und ob Geiger plötzlich die Form wieder hat?Vielleicht bummeln sie jetzt auch komplett bis zur jeweiligen Schlussrunde.
Glaube Jens ist der stärkste. Meine Frage ist, ob Skoglund nicht vielleicht Probleme bekommt.Läuft mMn wieder perfekt für Oftebro, der ist in der Schlussrunde kaum zu knacken und ob Geiger plötzlich die Form wieder hat?
Dann sollen sie wachseln. Ist laut Kreiner auch zwischen den Wechseln erlaubtDer deutsche Ski ist wieder nicht gut …
Echt? Seit dem Fluor-Verbot darf man im Skating eigentlich nur noch einen Ski abgeben.Dann sollen sie wachseln. Ist laut Kreiner auch zwischen den Wechseln erlaubt
Wobei das bei Rydzek besser aussieht vom Ski her.Ja, teilweise sieht es wirklich so aus, dass Geiger bzw. Rydzek am Ende einer Abfahrt schon früher wieder anschieben muss, während die anderen noch gleiten.
Sagte er zumindest zu Beginn des Rennens weil das Thema im Gespräch mit dem ORF Kommentator war. Aber vielleicht irrt er sich auchEcht? Seit dem Fluor-Verbot darf man im Skating eigentlich nur noch einen Ski abgeben.
Rydzek -> Fischer, Geiger -> Atomic, das kann auch eine Rolle spielen, je nach Modell natĂĽrlich.Wobei das bei Rydzek besser aussieht vom Ski her.
Mir wäre das neu. Ich sehe dort auch kein zweites Paar bei den Sportlern.Sagte er zumindest zu Beginn des Rennens weil das Thema im Gespräch mit dem ORF Kommentator war. Aber vielleicht irrt er sich auch
Das würde dann schon sehr Richtung Sprint gehen, die Kombination ist ja eher „Ausdauer“. Man müsste eher das Springen mehr Gewichten, in dem man dort mehr Punkte gibt.Keine Ahnung, bin da kein Experte. Aber würden jeweils 3 Runden nicht auch dem Skispringen im Verhältnis ne sinnvollere Bedeutung geben? So war das doch irgendwie egal.